Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie es mir geht...

einfach-ich

Mitglied
Hallo, ich bin nach "viel zu kurzer" Reha-Zeit mal wieder hier und muß sagen, dass es mir in mancherlei Hinsicht schlechter geht als vor der Reha :(

Die Reha fand 8 Wochen lang statt (Psychosomatik) und ich fühle mich danach sehr depri, aufgewühlt, durcheinander, unsicher...könnte die Liste wahrscheinlich bis sonstwohin verlängern...

Jetzt bräuchte ich ziemlich dringend eine weitere psych. Begleitung, aber es scheint fast ausgeschlossen zu sein, jemanden zu finden, der diese Aufgabe längerfristig aber möglichst schnell übernehmen kann:confused:!
 

Leyla02

Mitglied
Hallo!

Leider kann ich Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen, aber ich wollte Dir bloß sagen, dass ich Deine Anhangsprüche (dass mir mein Hund viel lieber sei ....) super finde und Deine Meinung teile!

Wünsche Dir viel Kraft weiterhin, Kopf hoch!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben