Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie es mir geht

G

Gast

Gast
Hallo Gast

Genau genommen habe ich zwar einen Plan der jedoch so hoffe ich kurz vor der Umsetzung steht,was wiederum bedeutet gut geplant Ziel erreicht.
Sollte ich dieses Ziel erreichen dann werde ich wohl nichts großes mehr in meinem Leben ändern,denn dann ist es wie es sein soll.

Wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen.
ich drücke dir ganz fest die daumen und das deine wünsche aufgehen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie wird mir alles egal? Ich 91
G Mein Leben kommt mir vor wie ein Kinofilm Ich 9
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben