Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie erobere Ich meinen Fahrlehrer???

Seulia

Mitglied
Hallo, ich bin seit Januar in eine Fahrschule. Klingt jetzt komisch, aber ich habe mich in meinen Fahrlehrer verliebt. Ich bin zwar erst 17 und er schon 29 aber das macht mir nichts aus. Das größere problem ist, dass er Verheiratet ist und ein kleines Kind hat. Jedoch macht er bei jeder Fahrstunde sexuelle Anspielungen und redet mit mir über seine Beziehungsprobleme und er hat mir auch aus der Horrorbeziehung mit meinem EX_Freund heraus geholfen. Er erzählt anderen Fahrschülern (w.) auch von seinen Problemen doch bei keiner so sehr wie bei mir. Vor ner Woche waren wir von der Fahrschule in der Disco gewesen und er hat sich zu mir gehoggt und mit mir über meine Probleme geredet und er setzte sich extrem nah an mich ran.
Jetzt meine Frage:
Wie erobere ich ihn? Ich liebe ihn. Er wird sich sowieso bald von seiner Familie trennen. Ob ich der Grund bin oder nicht.

Was denkt ihr darüber? Hilft mir bitte. Am Freitag hab ich wieder Fahrstunde
Ich bin mit ansprechen usw extrem schüchtern.
 
B

Blaue Glockenblume

Gast
Also ganz ehrlich: ich finde es unmöglich, wie dein Fahrlehrer sich benimmt, das geht ja mal gar nicht!:mad:
Ein Fahrlehrer hat das Autofahren beizubringen und nicht einer 17-jährigen seine Eheprobleme zu erzählen oder gar sexuelle Anspielungen oder gar Annäherungen zu machen. Warum hat den noch keiner gemeldet??

Wie du ihn eroberst? Gar nicht! Verheiratete Familienväter sind tabu, ein absolutes No-Go!
Mein Rat: erzähl deinen Eltern davon und wechsele sofort die Fahrschule!
 

Seulia

Mitglied
Also ganz ehrlich: ich finde es unmöglich, wie dein Fahrlehrer sich benimmt, das geht ja mal gar nicht!:mad:
Ein Fahrlehrer hat das Autofahren beizubringen und nicht einer 17-jährigen seine Eheprobleme zu erzählen oder gar sexuelle Anspielungen oder gar Annäherungen zu machen. Warum hat den noch keiner gemeldet??

Wie du ihn eroberst? Gar nicht! Verheiratete Familienväter sind tabu, ein absolutes No-Go!
Mein Rat: erzähl deinen Eltern davon und wechsele sofort die Fahrschule!



Vielen Dank für deine Ratschläge. Ich weiß Familienväter sind tabu. Ich bin selbst als scheidungskind aufgewachsen un möchte das eigentlich niemandem antun. Jedoch weiß ich, dass er sich sowieso trennt egal ob für jemand neues oder für ne fahrschülerin. Ich wechsele nicht die fahrschule,weil es mir gut tut ihn anzusehen, in der Theorie usw. Ich fühle mich gut wenn er da ist. Es hört sich blöd an, aber es ist so. Jeder sagt jetzt bestimmt, dass macht er mit jeder. Aber ich brauch das einfach, die Komplimente von ihm usw.
 

Basti678

Mitglied
Kranker Fahrlehrer. Oder er ist einfach so. Mit jedem.
Du kannst es dir ja weiterhin dort gut gehen lassen...trotzdem darfst du ihm gegenüber keine Annäherungsversuche machen. Das wäre besonders seiner Familie gegenüber nicht gerecht. Wenn er sich selbst trennt, kannst du es ja danach mal versuchen. Aber wie schon weiter oben gesagt: Verheiratete Familienväter sind tabu.
 

gflash

Aktives Mitglied
Hallo,

bewahre besser Distanz zu ihm. Es mag sein dass du dich zu ihm hingezogen fühlst weil er dir private Dinge erzählt, aber wahrscheinlich bedeutet das nichts. Jeder Versuch wird dich wahrscheinlich nur unglücklich machen.

Lass es dir von einem Mann im ungefähren Alter deines Fahrlehrers sagen: Es kommt sehr selten vor, dass ein knapp 30jähriger sich ehrlich in eine 17jährige verliebt. Da liegt einfach zu viel dazwischen. Im besten Fall findet er dich nett und merkt gar nicht was er anrichtet; im schlimmsten Fall ist er nur an deinem Körper interessiert.
 

Seulia

Mitglied
Hallo,

bewahre besser Distanz zu ihm. Es mag sein dass du dich zu ihm hingezogen fühlst weil er dir private Dinge erzählt, aber wahrscheinlich bedeutet das nichts. Jeder Versuch wird dich wahrscheinlich nur unglücklich machen.

Lass es dir von einem Mann im ungefähren Alter deines Fahrlehrers sagen: Es kommt sehr selten vor, dass ein knapp 30jähriger sich ehrlich in eine 17jährige verliebt. Da liegt einfach zu viel dazwischen. Im besten Fall findet er dich nett und merkt gar nicht was er anrichtet; im schlimmsten Fall ist er nur an deinem Körper interessiert.

Okay danke. Ich werde das Geschehen beobachten. Ich werde "nichts" tun. Ich lasse einfach alles seinen gewohnten Lauf gehen. in solchen Situtaionen wünsche ich mir einfach fertig zu sein mit dem Führerschein, um mir sowas nicht mehr antun zu müssen.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Die Antwort auf deine Frage:

Du kannst ihm nicht erobern, meinst du echt das er was in dich sieht, er hat jede Fahrstunde junge Fahrschülerinnen, warum ausgerechnet du? :p

Wird erwachsen.
 
B

Blaue Glockenblume

Gast
Ich kann nachvollziehen, dass dir die Komplimente guttun. Als Scheidungskind hast du vielleicht nicht so viel Wärme und positive Rückmeldung von deinem Vater bekommen, wie du dir gewünscht hättest.
Jetzt ist da jemand, der dir schmeichelt und das gefällt dir natürlich.

Dennoch möchte ich dich sensibel machen dafür, dass das Verhalten deines Fahrlehrers absolut unprofessionell und auch besorgniserregend ist. Er nutzt seine Position aus, um junge Mädchen anzubaggern. Er sagt dir, dass er sich trennt doch das kann auch gelogen sein. Du bist noch jung und es fehlt dir an Lebenserfahrung, nimm nicht alles für bare Münze, was dir gesagt wird auch wenn du ihn noch so reizvoll findest.

Das ist auf jeden Fall kein Mann für eine ernsthafte Beziehung. Jemand, der sich so verhält auf den ist nie Verlaß und du könntest seiner nie sicher sein, selbst wenn ihr was miteinander anfangen würdet. Ich vermute, er sucht einfach eine Affäre.

Das klingt jetzt erstmal sehr hart doch es wäre schade wenn du eine schlechte Erfahrung machen würdest.
Ich glaube, was dir fehlt ist einfach mehr Selbstbestätigung und positive Rückmeldung von anderen aber auch mehr Selbstsicherheit. Dann wärst du nicht mehr so anfällig für so windige Typen.
 

Seulia

Mitglied
Ich kann nachvollziehen, dass dir die Komplimente guttun. Als Scheidungskind hast du vielleicht nicht so viel Wärme und positive Rückmeldung von deinem Vater bekommen, wie du dir gewünscht hättest.
Jetzt ist da jemand, der dir schmeichelt und das gefällt dir natürlich.

Dennoch möchte ich dich sensibel machen dafür, dass das Verhalten deines Fahrlehrers absolut unprofessionell und auch besorgniserregend ist. Er nutzt seine Position aus, um junge Mädchen anzubaggern. Er sagt dir, dass er sich trennt doch das kann auch gelogen sein. Du bist noch jung und es fehlt dir an Lebenserfahrung, nimm nicht alles für bare Münze, was dir gesagt wird auch wenn du ihn noch so reizvoll findest.

Das ist auf jeden Fall kein Mann für eine ernsthafte Beziehung. Jemand, der sich so verhält auf den ist nie Verlaß und du könntest seiner nie sicher sein, selbst wenn ihr was miteinander anfangen würdet. Ich vermute, er sucht einfach eine Affäre.

Das klingt jetzt erstmal sehr hart doch es wäre schade wenn du eine schlechte Erfahrung machen würdest.
Ich glaube, was dir fehlt ist einfach mehr Selbstbestätigung und positive Rückmeldung von anderen aber auch mehr Selbstsicherheit. Dann wärst du nicht mehr so anfällig für so windige Typen.
Ja und du hast genau in deinen Zeilen genau das gesagt, was ich nie über mich herausgefunden habe. Genau das ist das was ich wil.positive Rückmeldung. Und Liebe und Geborgenheit und diese gibt er mir in einer weise während meiner fahrstunde
 
B

Blaue Glockenblume

Gast
Ja und du hast genau in deinen Zeilen genau das gesagt, was ich nie über mich herausgefunden habe. Genau das ist das was ich wil.positive Rückmeldung. Und Liebe und Geborgenheit und diese gibt er mir in einer weise während meiner fahrstunde
Ja, das ist leider so, wenn man ein Defizit hat, weil ein Elternteil fehlte, dann sehnt man sich einfach sehr nach Zuwendung und positiver Rückmeldung und ist dankbar für jede kleine Aufmerksamkeit.
Und es gibt eben manche Menschen, die spüren das irgendwie und nutzen es dann für ihre Zwecke aus, leider!

Es ist auf jeden Fall schon mal super wenn du jetzt erkannt hast, dass dir da was fehlt und du dich deshalb so sehr nach Aufmerksamkeit sehnst. Behalte das im Hinterkopf, beobachte genau das Verhalten von anderen Menschen, insbesondere des Fahrlehrers.

Und vor allem, schau, wie du dir anderweitig Selbstbestätigung holen kannst. Das kann durch ein Hobby sein oder frag jemanden, der dir nahesteht, Freunde etc. wie sie dich sehen oder was sie an dir schätzen. Und lerne, dich selber zu lieben und anzunehmen, mit allen Schwächen und Fehlern. Je stärker du innerlich wirst desto weniger wirst du abhängig sein von Zuwendung von außen. Sie wird dich zwar dann freuen doch du läufst nicht mehr Gefahr, an jemanden zu geraten, der dich ausnutzt und dir nicht guttut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben