Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie Entwiche ich diesem Teufelskreis?

G

Gast

Gast
Ich weiß garn nicht so recht wo ich anfangen soll
Irgendwie will ich mich von der Masse abheben,bewundert werden.
aber,dadurch das ich oft runtergemacht werde und für jeden kleinen mist angemotzt ist mein Selbstbewusstsein gleich null und ich behalte alles über mich wie z.b. Musikgeschmack und anderes für mich.
Ich traue mich ja nicht mal meiner Freundin die Wahrheit zu erzählen.
Dadurch das ich halt auch sehr klein bin werde ich oft unterschätzt, als schwach eingestuft und in viele andere
Schubladen gesteckt die gar nicht zu mir passen wie : ängstlich,zerbrechlich,naiv, farbenfroh,
Ich will einfach da raus aber ich weiß nicht wie.
Bitte Helft mir

Lg Anonym
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, lieber Gast,

wir machen alle Fehler... aber nicht alle lernen aus ihren Fehlern. So macht es wenig Sinn von einem tollen Leben zu träumen, während Du schon kleine Aufgaben nicht fehlerfrei hinbekommst.

Ich verstehe gut, dass Dich Dein kleiner Körper stört. Du wärest lieber groß und stark. Aber dass in Dir ein großer Kerl steckt, kannst Du beweisen, in dem Du Deine Aufgaben besser abarbeitest als andere und besser lernst als andere ....

Größe ist etwas, was in uns steckt - oder auch nicht.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben