Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie entsteht verliebtheit?

Landkaffee

Urgestein
Du willst das er verliebt ist und egal was man sagt Du willst nicht wahrhaben das er es nicht sein könnte. Du machst Dein Wunschdenken zum Maßstab. Aber es ist auch normal wenn man selbe verliebt ist das der Verstand zuweilen aussetzt. Wenn man Glück hat ist das bei beiden so, wenn man Pech hat wird man irgendwann mit Bauchschmerzen aufwachen.
Kleine Ergänzung:
Und selbst wenn beide im Wunschdenken sind, kann das ganz schön daneben gehen.
Haben dann beide Bauchweh.
UND würde der Verstand nicht ab und an aussetzen, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben.

LG
Landkaffee
 

redangle

Aktives Mitglied
Lieber Gast,

ich hab das Gefühl du verrennst dich da in was.
Du glaubst du bist ihm nicht egal. Naja, ich bin meiner hausärtzin auch net egal.
Dennoch sind wir nicht ineinander verliebt...;)

"mögen" tut man schnell mal jemanden.
Aber du hoffst still und leise, das er die gleichen Gefühle für dich hat, wie du für ihn.
Versteif dich nicht darauf.
Wenn er auch interresse an dir hat, sagt er dir Bescheid. Nicht doppeldeutig,zweideutig, sondern gerade heraus. Oder er fragt um ein treffen.
Ich glaub nicht das er blind ist, ihm wird sehrwohl aufgefallen sein, das du mehr empfindest.
 
A

Andersson

Gast
Jeder Mensch ist anders, deshalb kann man das wohl nicht allgemein beantworten. Du solltest die Antwort in Dir selber finden, schließlich ist Liebe doch ein wundervolles nur dich betreffendes Mysterium.
 
G

Gast

Gast
Lieber Gast,

ich hab das Gefühl du verrennst dich da in was.
Du glaubst du bist ihm nicht egal. Naja, ich bin meiner hausärtzin auch net egal.
Dennoch sind wir nicht ineinander verliebt...;)

"mögen" tut man schnell mal jemanden.
Aber du hoffst still und leise, das er die gleichen Gefühle für dich hat, wie du für ihn.
Versteif dich nicht darauf.
Wenn er auch interresse an dir hat, sagt er dir Bescheid. Nicht doppeldeutig,zweideutig, sondern gerade heraus. Oder er fragt um ein treffen.
Ich glaub nicht das er blind ist, ihm wird sehrwohl aufgefallen sein, das du mehr empfindest.
Meinst du wirklich er merkt das, dass ich für ihn mehr empfinde?
Ich bin in ihn verliebt das spüre ich und mein Körper sagt es mir auch.
Mein Herz pochert ganz schnell , mein Bauch kribbelt und meine Augen glänzen immer wenn ich ihn sehe
 
G

Gast

Gast
Merkt das jeder Mann , wenn eine Frau was für ihn empfindet?
Was soll ich machen ich kann ihn nicht vergessen und traue mich nicht ihn meine Gefühle zu gestehen.
Sowas ist mir noch nie passiert.

Wenn ich tief in seine Augen schaue das ist einfach ein schönes Gefühl.
was soll ich nur machen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben