Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie entsteht verliebtheit?

Nordfalke

Aktives Mitglied
was kann man dagegen tun
dir bewusst machen das du nicht das dort bekommen kannst was du brauchst. Stell Dir vor du siehst auf einem Bild ein leckeres Essen. Dein Körper reagiert, dir läuft das Wasser im Mund zusammen und dein Bauch sagt Dir das er das haben will. Nun probierst Du dieses essen und stellst fest das es garnicht schmeckt. Der Appetit wird Dir vergehen. Genauso ist es damit. Mach Dir klar das es zwar gut aussieht aber nicht gut ist.
 
G

Gast

Gast
das ist nicht so einfach.
er ist genau mein typ aber ich weiß nicht ob er genauso fühlt.
aber ich denke schon sonst hätte ich mi
ch ja nicht verliebt. er kann doch nicht abgeneigt sein.
 

redangle

Aktives Mitglied
@Gast
Du verliebst dich nur, wenn dein gegnüber auch verliebt in dich ist?:D du glückliche...

Du bist doch eine von hausarzt thread,oder?
Mein Rat, frag ihn um ein treffen.
Dann weisst endlich Bescheid....
 
G

Gast

Gast
@Gast
Du verliebst dich nur, wenn dein gegnüber auch verliebt in dich ist?:D du glückliche...

Du bist doch eine von hausarzt thread,oder?
Mein Rat, frag ihn um ein treffen.
Dann weisst endlich Bescheid....
Stimmt das den wirklich, ich bin nich nicht so erfahren in sachen liebe?
Verliebe ich mich nur wenn mein gegenüber es auch ist
 

redangle

Aktives Mitglied
Stimmt das den wirklich, ich bin nich nicht so erfahren in sachen liebe?
Verliebe ich mich nur wenn mein gegenüber es auch ist
Nein leider, so läuft das nicht.
Sonst wäre das leben um sehr viel leichter.
Man wünscht sich dann ingsgeheim stille Zeichen, intepretiert vieles in das verhalten des gegenüber hinein.
Jedes Wort wird auf die waagschale gelegt.....

Aber bei Männern merkt man es ganz deutlich wenn sie sich für dich interessieren- sie sind da sehr direkt.
Also analysiere ihn nicht.
Wenn er dich auch mag- sagt er es
 
G

Gast

Gast
bei unseren letzten treffen habe ich irgendetwas gesagt weiß aber nicht mehr genau was.
Als antwort bekam ich du machst mich fertig.

er ist einfach unglaublich ich glaube er mag mich
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Du willst das er verliebt ist und egal was man sagt Du willst nicht wahrhaben das er es nicht sein könnte. Du machst Dein Wunschdenken zum Maßstab. Aber es ist auch normal wenn man selbe verliebt ist das der Verstand zuweilen aussetzt. Wenn man Glück hat ist das bei beiden so, wenn man Pech hat wird man irgendwann mit Bauchschmerzen aufwachen.
 
G

Gast

Gast
Du willst das er verliebt ist und egal was man sagt Du willst nicht wahrhaben das er es nicht sein könnte. Du machst Dein Wunschdenken zum Maßstab. Aber es ist auch normal wenn man selbe verliebt ist das der Verstand zuweilen aussetzt. Wenn man Glück hat ist das bei beiden so, wenn man Pech hat wird man irgendwann mit Bauchschmerzen aufwachen.
ich habe das gefühl das ich ihn nicht egal bin
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben