Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie entscheiden? Hilfe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna_New

Aktives Mitglied
Mir wurde die Blutentnahme verweigert.
Begründung bei Arzt 1: Wir haben diesen Monat schon Blut abgenommen.
Begründung Arzt 2: 13 vom crp wert wäre noch nicht besorgniserregend. Besorgniserregend vielleicht nicht, aber wer weiß wie hoch der jetzt ist?
 
H

Hallo29

Gast
Hast du ein Labor bei dir in der Nähe? Dann würde ich dort hinfahren und eine Blutabnahme vornehmen lassen und rein den CRP Wert bestimmen lassen, wenn du es selbst bezahlst, ist das sicher möglich!
 

Rose

Urgestein
Mir wurde die Blutentnahme verweigert.
Begründung bei Arzt 1: Wir haben diesen Monat schon Blut abgenommen.
Begründung Arzt 2: 13 vom crp wert wäre noch nicht besorgniserregend. Besorgniserregend vielleicht nicht, aber wer weiß wie hoch der jetzt ist?
Mir wurde hintereinander (an 2 Tagen) mal Blut abgenommen und die Werte waren teilweise unterschiedlich. Und was der eine Arzt nicht besorgniserregend findet, sieht ein anderer Arzt das anderst.
 

Luna_New

Aktives Mitglied
Nein, das Labor ist 200 km weg.
Ich bin gestern über 200 km gefahren ins Endozentrum, mit dem Ergebnis, dass ein Assistensarzt, der frisch mit dem Studium fertig ist drauf geschaut hat und noch weniger sah, als der Chefarzt. Der Weg war ziemlich umsonst. Ich hatte das Gefühl, er kennt sich nicht aus.

Gestern Abend habe ich dann vom Antibiotikum noch eine heftige allergische Reaktion bekommen. Mein Gesicht plus Arme und Beine sind dick angeschwollen und haben Pusteln.
Ich war heute gleich beim Hautarzt und beim normalen Arzt.
Der Hautarzt hat mir sehr viel Angst gemacht, dass ich wenn es schlimmer wird, sofort ins Krankenhaus soll, wegen einer Sepsis.
Ich nehme aber an, es kommt vom Antibiotikum.
Auf dem Beipackzettel war es unter häufige Nebenwirkungen gelistet.

Wenn das bis Sonntag nicht weg ist, was ich nicht denke, wird sich die Entscheidung erledigt haben, denn mit dem schweren Ausschlag und leichtem Fieber kann ich so nicht operiert werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben