Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie entfernt man AdChoices Werbung, die ständig nervt?

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo. Letzte Zeit bekomme ich nur Werbung von AdChoices, die mich ziemlich nervt. Egal welche seite ich öffne, erscheint die. Ich habe mit meinem Cleaner versucht, aber nicht geklappt. Auf der Seite Remove AdChoices: removal for Chrome, Firefox, Explorer | ScaryBear Software ist die Löschanweisung - auch klappt nicht. Was soll ich denn machen um das zu entfernen? Hat jemand so was merkwürdiges schon gehabt?
http://sureshotsoftware.com/wp-content/uploads/2016/01/Ads-by-PriceFountain-600x389.png
dieases, bitte?
Uninstall Price Fountain from Windows.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben