Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie einen tag feiern

R

Ratlos 200

Gast
hallo ,ich mal wieder.:eek:

wie einen tag verbringen der in den letzten jahren eigentlich immer schön gewesen ist? wo die welt noch in ordnung war.
Wie einen tag feiern wenn einem so überhaupt nicht zum feiern ist.

gar nicht aufstehen? das datum einen tag vorstellen?einfach so tun als obs n ganz normaler tag wie jeder andere ist?
über tips bin ich dankbar.
 
R

Ratlos 200

Gast
vom partner getrennt,schwanger,keine family mehr von meiner seite.keine family mehr von seiner seite,keine freunde vor ort.nur noch ich und meine kinder.
und ein kuchen auf dem normalerweise viele kerzen stehen sollten
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Und eine Stimmung, die einem ja selbst die Laune verdirbt...
Mensch Mädchen, du wirst doch nicht ganz allein sein. Wenn ma Kinder hat, dann lernt man doch eh ne Menge Leute kennen.
Außerdem Freunde, Bekannte.
Und Geburtstage sind auch nicht immer das Wichtigste...
 
W

Waage

Gast
Hi Ratlos 200,

also um ehrlich zu sein, ist mir mein geburstag nicht mehr so wichtig wie früher, ich möchte das wenn meine kids geb. haben das es ein toller tag wird aber an meinem werde ich nur ein jahr älter :D;)
mach dir einen schönen tag mit deinen kindern und gott sei dank hat man ja nur 24 stunden geburtstag und dann is alles wieder vorbei und ein jahr ruhe :D

Lg Waage
 
R

Ratlos 200

Gast
Zitronengelb:
Ich höre immer über kinder lernt man leute kennen.
das muß nicht zwangsläufig immer so sein.undselbst wenn wären das keine personen mit denen ich diesen tag verbringen würde.zu oberflächlich ist mir dieses guten tag und guten weg.

Ratte:
hm.du hast eigentlich recht aber zum feiern ist mir trozalledem nicht .

also doch dieses "ereignis"ignorieren.
Schon traurig daß wenn was kommt gleich alles mitn male kommt.

seufz
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
wie wärs denn, wenn Du statt feiern mit Deinen Kids was ganz besonderes machst?
Was ihr sonst nicht so macht.
Das bringt Dich vielleicht auf andere Gedanken und Deinen Kids machst Du auch ne Freude damit?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 4
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1
P Wie habt ihr eure Glaubenssätze geändert? Ich 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben