• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie ein Herbstblatt im Sturm

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Gestern wehte deine Seele im Sturm davon.
Für einen Moment ist die Welt stehengeblieben und hat dich mitgenommen, auf eine Reise.
Eine Reise ohne Qual, ohne Schmerzen und ohne Angst.

Ich möchte mich bedanken, für all das, was du mir beigebracht hast, für all das, was mich zum Lachen gebracht hat für deinen staubtrockenen Humor und für einige Autofahrten, in der die Zeit kaum zum Reden gereicht hat, bis du wieder ausgestiegen bist.

Ich möchte mich bedanken, für all deine Wärme und deiner endlosen Großzügigkeit.
Ich möchte mich bedanken, für deine Taufe, deine Streiche und für deine Authentizität.

Du hast die besten Erlebnisse erzählt, das man alles um sich herum vergessen hat.

Ich möchte mich bedanken für deine Hand, die ich halten durfte und für jede einzelne Stunde, die ich mit dir verbringen durfte.

Ich möchte mich bedanken, dass du mich fast 8 Jahre begleitet hast und immer einen Rat hattest und zur Stelle warst, wenn ich nicht mehr weiter wusste.

Ich wünsche dir, dass du nun endlich den Ort sehen kannst, den du immer sehen wolltest.

Wie ein Herbstblatt im Wind, dass friedlich durch die Luft fliegt....

Schlafe gut
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben