Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dumm kann man sein :(

Uri

Aktives Mitglied
Warum eigentlich immer Hopp oder Top?
Man sollte auch Mittelwegen gegenüber offen sein. Das gehört m.E. zur Formel des Erfolges.
 
G

Gast06

Gast
ich denke auch das es mit dieser Frau nie mehr was gutes wird. Ich ärgere mich nur selbst das ich es nicht geschafft habe "Ihre Wahl"zu werden..

Sie mochte ich schon sehr.. . Vom Aussehen und Figur ganz abgesehen (daswäre "Durchschnitt mir aber geal) , aber ich mochte Ihren "Charakter" und ihre Art wir verstanden uns bei den Dates schon gut und hatten den gleichen Humor..

Aber so ist das nun. Mich macht nur fertig das ich nciht weiß ob sie bewußt mit mir gespielt hat und sich vllt mit dem Kumpel gemeinsam lustig gemacht hat..
Dagegen spricht das Sie sich bei unserem 1. Date auch mit ihm hätte treffen können aber das nicht gemacht hat, (ihr handy war auch die ganzen 2,5 i nder Tasche)..

Natürlich hat man die naive Vorstellung das sie sich in X-Tagen meldet und das daraus eine Beziehung wird, aber das wird wohl kaum passieren, es sei denn sie merkt schnell das sie mich doch will, aber ich bin kein Träumer mehr..

Schade ist halt auch das nun wieder bei jeder neuen (kommt selten genug vor) Angst habe das äähnliches passiert, wobei ich ja weiß das nicht lale gleich sind..
 

Uri

Aktives Mitglied
Nochmal: Warum eigentlich immer Hopp oder Top?
Warum kein freundschaftliches Verhältnis?

Desweiteren: ambivalent!

Du hast hier stark ihr Verhalten/Charakter kritisiert.
Und jetzt?
Sie mochte ich schon sehr.. . Vom Aussehen und Figur ganz abgesehen (daswäre "Durchschnitt mir aber geal) , aber ich mochte Ihren "Charakter"
 
G

Gast06

Gast
Da kannte wußte ich ja noch nicht wie es enden würde.

Freundschaftlich kann ich es mir nicht vorstellen. Da würde ich noch mehr leiden.

Ich musste schon mit ihrem "Freund" zusammen im Rahmen des Vereins 2h zussammenarbeiten größtenteils aleine kurz nachdem ich ovn ihm erfahren habe das sie zussammen sind. Da ging es mir schon schlecht und ich war bleich wie ein Vampir..

Das würde nicht besser werdenwen ich mitihr befreundet wäre..
 

Uri

Aktives Mitglied
Naja, man kommt nicht weiter... also mir wäre da von Dir aus zu viel "Drama" drin.
Als Frau könnte ich mich eventuell auch bedrängt fühlen, wegen der Erwartungshaltung.
 
G

Gast06

Gast
Sie wird sich sowieso nicht mehr "wirklich" melden. Weil ich ihr doch egal bin und sie jetzt einen Freund hat.

Es ist immer wieder erschrecken, das man überall liest, das Frauen keinen Macho, oder Badboy oder sonst was wollen ,und sich dann in der eigenen Realität immer fast jede für so einen entscheidet..

Was ist so schön an einem Typen der mit 33 noch Wörter wie "Bit.. " "Opfer" usw. benutzt und Frauen schelcht behandelt?

Aber Versager wie mich wll halt auch keine
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Nochmal: Warum eigentlich immer Hopp oder Top?
Warum kein freundschaftliches Verhältnis?
viele menschen können oder wollen mit einer person eben keine freundschaft, wenn gefühle im spiel waren (oder sind). insbesondere im letzteren fall halte ich eine freundschaft sogar für ne absolute schnappsidee, da hilft nur distanz, - danach kann man ja immer noch gucken.

ich persönlich konnte mit freundschaften zwischen mir und frauen nie was anfangen, vielleicht gehts dem TE da ja ähnlich?!

Vllt war ich auch 1A und der andere 1B.. Ich glaube fest, das es vllt was geworden wäre wenn der andere sich nicht mehr gemeldet hätte oder nur freundschaftlich unterwegs sein wollte,..
ich glaube auch, dass es was geworden wäre, wenn der andere nicht aufgetaucht wäre - mit anderen worten, du warst solange 1A, wie es ihn nicht gab, und dann nicht mehr. sonst hätte sie IHN ja nicht gewählt sondern dich.
 
G

Gelöscht

Gast
Sie wird sich sowieso nicht mehr "wirklich" melden. Weil ich ihr doch egal bin und sie jetzt einen Freund hat.

Es ist immer wieder erschrecken, das man überall liest, das Frauen keinen Macho, oder Badboy oder sonst was wollen ,und sich dann in der eigenen Realität immer fast jede für so einen entscheidet..

Was ist so schön an einem Typen der mit 33 noch Wörter wie "Bit.. " "Opfer" usw. benutzt und Frauen schelcht behandelt?

Aber Versager wie mich wll halt auch keine

Meine Güte. Du solltest echt an dir arbeiten. Du jammerst rum, dass diese Frau sich nicht für dich entschieden hat, aber erzwingen kann man doch auch nichts!

Es ist egal, wie er aus deiner Sicht wirkt, die Frau hat sich für ihn entschieden.

Du kannst deine Persönlichkeit nicht umstülpen, aber du kannst an dir arbeiten. Dein Selbstbewusstsein ist komplett daneben, wenn du dich wegen dieser Freundschaft als Versager bezeichnest. Du machst da so ein Drama draus, das wird bei der nächsten Frau mit klarem Verstand auch nichts.
 
G

Gast06

Gast
Es ist eben immer so das alle Frauen sie möchten kenien der sie schlecht behandelt und dann nehmen sie doch so einen?
Was ist so toll daran?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben