Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dumm kann man sein :(

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Für die einen ist das viel - für andere nichts.
So ist es. In der heutigen Zeit gibt es sogar Menschen, die mehrere Personen parallel daten und mit einigen von ihnen im gleichen Zeitraum ins Bett gehen. Diese Frau scheint mir auch so gestrickt zu sein. Sie war zwar nicht in der Kiste mit dir, hat dich aber schon irgendwie warmgehalten. Bis sich eben der andere richtig für sie entschieden hat.

Such´ dir eine Frau, die nicht so oberflächlich ist und sich in der Kennenlernphase auf einen Mann konzentriert.
 
G

Gast06

Gast
Mal sehen was in 1 Monat ist.. ich würde drauf wetten das Sie sich dann meldet...

Such´ dir eine Frau, die nicht so oberflächlich ist und sich in der Kennenlernphase auf einen Mann konzentriert.
Ja das ist bei mir eben nicht so einfach.. Das klingt immer so als ob man sagt, probier doch heute mal die andere Pizza..
Ich komme nicht so oftin solche situationen.

Muss ich eben für immmer alleine bleiben
 
G

Gelöscht

Gast
Mal sehen was in 1 Monat ist.. ich würde drauf wetten das Sie sich dann meldet...

Ja das ist bei mir eben nicht so einfach.. Das klingt immer so als ob man sagt, probier doch heute mal die andere Pizza..
Ich komme nicht so oftin solche situationen.

Muss ich eben für immmer alleine bleiben
Und was machst du, wenn sie sich meldet? Glaubst du wirklich, sie fällt auf einen Blender rein? Und diese Frau findest du attraktiv? Oder geht es hier nur um dein Ego?

Es war ein Date, da muss es sich doch nicht gleich zu was entwickeln. Mit diese Einstellung wirst du immer wieder enttäuscht.
 
G

Gast06

Gast
Glaubst du wirklich, sie fällt auf einen Blender rein? Und diese Frau findest du attraktiv? Oder geht es hier nur um dein Ego?
Ich bin sicher kein Blender und mir geht es nicht ums Ego. Gegen den jetzzigen Typen hatte ich ne eine Chance weil der kann jede haben die er möchte..

Und es waren 2 Dates. Und ein Treffen aber egal.

Natürlich wäre es klug sich dann in 1 Monat oder so nicht zu melden, Aber das sagt sichso einfach.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich bin sicher kein Blender und mir geht es nicht ums Ego. Gegen den jetzzigen Typen hatte ich ne eine Chance weil der kann jede haben die er möchte..

Und es waren 2 Dates. Und ein Treffen aber egal.

Natürlich wäre es klug sich dann in 1 Monat oder so nicht zu melden, Aber das sagt sichso einfach.

Ich meinte mit Blender eigentlich den Kumpel, habe mich aber missverständlich ausgedrückt. 2 Dates. Also bitte, das macht den Braten auch nicht fettig.
 

Uri

Aktives Mitglied
Ein Flirt war das nicht das war schon mehr. Aber so ist das nun in Foren da wird immer alles schlecht geredet.

Warum fragt man hier auch nach Hilfe?

Ich hab halt was falsch gemacht und deswegen hat es halt nicht geklappt.
Das klingt mir sehr danach, als hättest Du auch an uns eine gewisse Erwartungshaltung.

Es tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht mehr weiterhelfen kann, als mit meinen 4-5 Beiträgen.
Da hatte ich jetzt schon Zeit und Idee reingesteckt - und nur im guten Willen.
 
G

Gast06

Gast
Du brauchst es nicht ständig wiederholen das da "nichts" war. du warst nicht dabei..

Ich hab ja auch nicht erwartet das es nach den 2 Dates sofort zur Beziehung wird, ein drittes war ja geplant. Sondern das es halt seinen Weg geht, aber Freitag war halt Schluß..

Mittlerweile frage ich mich nur ob sie das alles mit Absicht gemacht hatte oder einfach nur Naiv war..

Ich hoffe ja sehr das Sie sich einfach nicht mehr meldet, aber ich befürchte es kommt anders..
Dieser "Blender" hat schon mehr kaputt gemacht und auch stärkere Persönlichekeiten
 
G

Gelöscht

Gast
Ich glaube ehrlich gesagt, dass du das komplett missverstanden hast, was da lief. Und Nachtrauern musst du auch nicht. Es ist kein Wettbewerb, es hat einfach zwischen dir und der Frau nicht gepasst.
 
G

Gast06

Gast
Wie gesagt du warst nicht bei den Dates dabei und weißt nicht was gesagt wurde. Aber das kann ich hier nicht alles schreiben..
Aber generell sagt ja hier jeder immer gleich negativ egal wie und was.
 
G

Gelöscht

Gast
Was willst du machen, wenn sie sich wieder melden sollte?

Ist es nicht egal, wie die Dates waren? Sie hat sich für den Kumpel entschieden. Und du warst nicht "dumm" ich nehme an, du warst ein bisschen verknallt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben