Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dumm kann man sein :(

G

Gelöscht 88259

Gast
Bin da direkt: das ist für mich richtiger Kindergarten.

Du eierst da mit ner Frau rum, die nichts von dir will, was du nicht wahrhaben möchtest.

Klingt für mich auch eher wie ne Egonummer, nach dem Motto „wer von uns beiden typen ist besser? Die krieg ICH“

Lass diesen Kinderkram einfach . Auch das mit Status lesen, wer hat welche Nachricht wann gelesen, wer war wann online etc.
Aus dem Alter biste raus.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Im Gegensatz zu ihr - sie hat die Fühler nach alles Seiten ausgestreckt - hast du dich nur auf sie konzentriert und gedacht sie fühlt genauso wie du.
Man kann niemandem in den Kopf schauen und egal wie vertraut der Umgang miteinander scheint, es kann jemand kommen, mit dem es immer noch besser ist.
Wie lange die Beziehung hält sei dahin gestellt.

Du solltest deshalb nicht verbittert sein, diese Erfahrungen macht man im Leben, unabhängig vom Alter und Geschlecht.
An deiner Stelle würde ich aber nicht den Fehler machen und jedes Mal springen, wenn sie sich meldet.
Am besten ist es immer einen entgültigen Schlußstrich zu ziehen und die Nummer zu löschen / blockieren....
 
G

Gast06

Gast
Wie gesagt ich wußte ja lange nichts von dem "Kumpel" und wenn eine Frau von einem Kumpel spricht muss es ja nicht immer gleich eine Beziehung sein. Das es ihr ernster war wußte ich vor 2 Wochen..
Wir haben uns halt sehr gut verstanden auf den 3 Treffen war ja auch Körperkontakt da und entsprechende Whatsapp Nachrichten udn auch Bilder (nix sexuelles)

Hätte ich da mit dem Kumpel schon vorher gewußt,und das es "er" ist hätte ich es gleich gelassen, weil ich gewußte hätte das ich da keine Chance habe..

Aber ich denke sie kommt nicht mehr zurück weil sie aktuell wohl sehr glücklich ist (der Typ spricht von von Hochzeit und zussammenzeihen udn sie auch) von daher wird sie mir auch nicht mehr schreiben denke ich, was ja uch gut ist.
Die Snaps hat sie nun auch aufgehört nachdem da keine Reaktion von mir kam.
 
G

Gelöscht

Gast
Da war doch nichts zwischen euch. Ich glaube überhaupt nicht, dass sie im Laufe der "Freundschaft" ernsthaft an einer Beziehung mit dir interessiert war. Ich denke, du wolltest gerne, aber sie hatte nichts Ernsthaftes im Sinn mit dir.

Es ist völlig egal, wie der Kumpel drauf ist. Sie hat kein Interesse an einer Beziehung zu dir! Deine Erwartungshaltung war viel zu hoch. Du hättest es ja locker angehen lassen können, einfach Freundschaft und schauen, ob sich mehr entwickelt.

Von ihrer Seite: ganz klar nichts. Also brauchst du auch nicht enttäuscht und eifersüchtig sein.
 
G

Gast06

Gast
Es ist ja imme rso in Foren das das alles klein geredet wird.

Wie gesagt beim Treffen war auch Körperkontakt mit Küssen. Aber wenn das uch nichts ist habt ihr natürlich recht.
 
G

Gelöscht

Gast
Es ist ja imme rso in Foren das das alles klein geredet wird.

Wie gesagt beim Treffen war auch Körperkontakt mit Küssen. Aber wenn das uch nichts ist habt ihr natürlich recht.
Ja und deswegen will sie dich gleich heiraten? Es gab Körperkontakt und Küssen. Ja und? Deswegen wart ihr noch lange nicht verlobt.
 

Uri

Aktives Mitglied
Es ist ja imme rso in Foren das das alles klein geredet wird.

Wie gesagt beim Treffen war auch Körperkontakt mit Küssen. Aber wenn das uch nichts ist habt ihr natürlich recht.
Das wäre jetzt Haarspalterei und für Dich nicht zielführend.
Für die einen ist das viel - für andere nichts.

Es geht darum, dass man, wenn man einen Menschen "kennenlernen" will, auch viel Toleranz mitbringen sollte und eher wenig Erwartungshaltung.

Es ist wie ein Tanz. Ich habe nichts davon, wenn ich meine Partnerin ziehe bzw. ganz bestimmtes erwarte. Beide müssen sich ein stückweit anpassen, ansonsten geht man getrennte Wege.
 
G

Gast06

Gast
Ein Flirt war das nicht das war schon mehr. Aber so ist das nun in Foren da wird immer alles schlecht geredet.

Warum fragt man hier auch nach Hilfe?

Ich hab halt was falsch gemacht und deswegen hat es halt nicht geklappt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben