Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dumm kann man sein :(

G

Gelöscht

Gast
Weil ja alle Frauen so ticken. Arbeite du lieber an deinem Selbstbewusstsein.

Ich fürchte, du wirst diese Beziehung ganz genau verfolgen, obwohl das echt Zeitverschwendung wäre. Die Frau hat sich entschieden, nicht besonders klug, aber du warst eben doch keine Alternative.
 

Uri

Aktives Mitglied
Nochmal: Warum eigentlich immer Hopp oder Top?
Warum kein freundschaftliches Verhältnis?
viele menschen können oder wollen mit einer person eben keine freundschaft, wenn gefühle im spiel waren (oder sind).
Das ist mit absolut klar. Gerade deswegen schrieb ich meinen Beitrag.

Versuche mal einen anderen Umgang mit solchen Situationen.
Die Frage der "Verletztheit" von Gefühlen immer auch eine Frage der Dimensionen, was eigentlich passiert ist.
Es gibt Unterschiede zwischen langen Beziehungen und völlig offenen Anbahnungen/Flirts.

Meines Erachtens war/ist Deine Erwartungshaltung zu groß. Das kann die Angebetete auch gespürt haben....
 
G

Gast06

Gast
ich glaube auch, dass es was geworden wäre, wenn der andere nicht aufgetaucht wäre - mit anderen worten, du warst solange 1A, wie es ihn nicht gab, und dann nicht mehr. sonst hätte sie IHN ja nicht gewählt sondern dich.
Eigentlich kannte Sie den Kumpel ja schon länger (gut 1 Monat länger als ich), also bin ich quasi aufgetaucht. Nur wollte er halt gut 2 Monate nichts ernstes von ihr und hat sie dann "Zitat" "ich hab dann nur "Ja" gesagt bekommen.
Ich will nicht mal ausschließen das Sie sich sogar getrennt hätte von mir wenn die Bez noch frisch war für ihn..

Ich fürchte, du wirst diese Beziehung ganz genau verfolgen, obwohl das echt Zeitverschwendung wäre
Das lässt sich leider nur den Verein nicht vermeiden, da beokmmt man das so mit. Er hat ja auch schon hinter ihrem Rücken "gewettet" wann er sie ins Bett kriegt..

Aber den Verein verlassen ist keine Option und wäre eher feige.. vor allem wüßte sie dann gleich wieso.

Ich denke ja das wenn Sie ich trennen sie uns dann eher verlässt..

Weil ja alle Frauen so ticken. Arbeite du lieber an deinem Selbstbewusstsein.
Ja aber was ist so schön an diesen "Badboys" oder den "A..löchern", ich weiß das ist ein komplexes Thema aber redet man so mit Frauen wollen Sie nie einen Macho oder Badboy aber steht er vor Ihnen entscheiden Sie sich doch für ihn..

Ich bin nun mal nett und zuvorkommend, ich kann zu Frauen kein A... Loch sein und sie schlecht behandeln..
 

Uri

Aktives Mitglied
Ja aber was ist so schön an diesen "Badboys" oder den "A..löchern", ich weiß das ist ein komplexes Thema aber redet man so mit Frauen wollen Sie nie einen Macho oder Badboy aber steht er vor Ihnen entscheiden Sie sich doch für ihn..

Ich bin nun mal nett und zuvorkommend, ich kann zu Frauen kein A... Loch sein und sie schlecht behandeln..
Auch hier:
Wieder einmal die perfekte Schwarz-Weiß-Welt. Einer Hopp, der Andere Top.

Ich würde einfach mal den Ball flach halten mit solchen Theorien.

Du musst Dich nicht in ein extra gutes Licht stellen und Deinen "Konkurrenten" musst Du nicht als "A...Loch" bezeichnen. Es ist normal im Leben, Körbe zu bekommen.
 
G

Gast06

Gast
Naja wie würdest du Leute bezeichen die Ihre Freundin betrügen, sie in aller Öffentlichkeit anschreien usw?
Ich kenne genug solche Leute nicht nur den "Kumpel". die sowas machen und trotzdem haben die alle naselang eine andere, während ich mir anhören muss "du bist zu nett"..
 

Alopecia

Aktives Mitglied
dann hast du nen komischen bekanntenkreis.

ich kenne keinen einzigen mann, der so zu seiner frau/freundin ist. such dir nen freundeskreis, der weniger frustrierend auf dich wirkt, und auch entsprechende frauen, die eben nicht auf solche idioten reinfallen. und ja, die gibt es, aber auch von denne kann man sich eben bewusst fernhalten.
 
G

Gast2.0

Gast
Puh du liest dich ziemlich anstrengend. Ich hätte da auch keine Lust mehr gehabt und wäre gerannt.

Warst du ihr gegenüber auch so mit deiner Erwartungshaltung? Du betonst immer das sie nicht so viele Erfahrungen hat. Für mich liest du dich genauso.

Hier wird nicht alles negativ geredet. Wir haben nur keine rosarote Brille auf. Du bist verknallt in diese Frau natürlich tut da jeder Gegenwind weh.

Bei einem Date oder in der Kennenlernphase wird viel erzählt. Natürlich spricht man da von der gemeinsamen Zukunft, erzählt alles mögliche. Sie ist interessiert und meldet sich. Irgendwann setzt man dann die rosarote Brille ab und merkt ist doch alles gar nicht so toll. Auch ohne das da ein anderer Mann um die Ecke steht und wartet. Manchmal passt es einfach nicht. Das muss auch gar nicht unbedingt etwas mit dir als Person zutun haben.

Du betonst immer was bei den Dates gesagt wurde. Trotzdem hat sie sich für einen anderen entschieden. Es ist völlig egal was gesagt worden ist. Die Taten zählen und nicht die Worte.

Man lernt sich kennen und stellt fest passt doch nicht. Ist blöd gelaufen und tut weh, wenn man schon Gefühle entwickelt hat. Aber so läuft das nun mal. Das kann dir im Leben immer wieder passieren und ist jedem schon mal passiert. Ohne das man selber Schuld hat.

Menschen die sofort Feuer und Flamme sind wie eben diese Frau da ist auch alles genauso schnell wieder vorbei.

Bei einer richtigen Beziehung auf Augenhöhe lernt man sich erstmal gabz normal kennen ohne sofortvon der großen Liebe zu sprechen.

In ihrem Alter will man sich auch noch ausprobieren. Such dir das nächste mal eine in deinem Alter. Eine die weiß was sie will. Nicht mehr spielen und bei jedem Lüftchen umknickt.

Jetzt lösch und blockiere ihre Nummer entgültig. Auch wenn es jetzt wehtut. Wenn du ihre Nummer immer noch hast und jedes mal weiter darauf lauerst das sie sich doch melden könnte dann tut es nachher umso mehr weh.

Achte nicht mehr so sehr auf den ganzen Social Media Kram. Da stellt zeigt sich jeder nur von seiner besten Seite und meint posen zu müssen. Lass dich nicht dazu hinreißen diese kindische Spiel mitzuspielen. Zu 100% ist das meiste nur gepose. Die es nötig haben such darzustellen sind in Wahrheit die armen Würstchen. Wer ein schönes Leben hat der genießt das einfach und muss nicht jeden Pups mitteilen.

Mach mal das Handy aus. Such dir eine vernünftige Frau. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deiner Erwartungshaltung.

Bei der nächsten und zukünftigen Dates lass es auf dich zukommen und übe keinen Druck mehr dir gegenüber aus. Irgendwann wird es schon klappen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben