Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie dumm kann man sein :(

G

Gast06

Gast
Hallo,
heute mal ein schönes Beispiel wie doof man sein kann..

Ich m32 habe über einen Verein eine nette Frau 23 kennengelernt. Fing damit an das Sie mir in Insta gefolgt ist, daraus wurde ein schreiben, was später in Whatsapp wechselte. Dazu sahen wir uns ungregelmäßig im Verein (eher ein Ehrenamt daher auch durch Corona möglich gewesen).

Sie hat immer durchblicken lassen das sie Single ist erst 2 Beziehungen hatte, wovon gerade die letzte sehr schlimm für sie war und sie nun schon 3 Jahre Single ist und das sie es langsam angehen will. Ich hab dann schon früh ein Treffen vorgeschlagen was sie auch nicht verneint hat..

Dann eines Sonntags meinte sie nur "Ich bin jetzt nicht mehr daheim sondern bei einem sehr guten Kumpel ;). Da hat es mir eigentlich schon gereicht, hab ihr dann "Alles Gute" gewünscht und mich nicht mehr gemeldet, 2 Tage später schrieb sie dann total freundlich und erwähnte den Kumpel nicht mehr..
(Es gingen zu der Zeit schon Gerüchte im Verein rum, das sie ein Paar sein könnten)

Die Woche drauf trafen wir uns in einem Park und haben 2h geredet mit Umarmung usw. (aber kein Küssen) Sie schrieb auch sofort danach das sie es schön fand usw.

2 Tage später hat sie mich spontan besucht und wir haben uns vor dem Haus kurz unterhalten und uns ne knape Woche später wieder im Biergarten getroffen.

Und 1 Tag später dann ja, ging es lost mit dem "Kumpel". Dieser war wohl 2 Wochen nicht da und sie wollte an dem Abend zu ihm wußte aber icht ob er sie sehen will.
Er wußte wohl nicht was er will, und die Unsicherheit macht sie fertig usw. Hab ihr schon gesagt das schlecht aussieht wenn er nicht will. Und sie meinte immer nur "ich weiß es nicht"

Natürlich war Sie dann die Nacht wieder bei ihm...

Wir schrieben dann locker weiter und irgendwie war Sie dann komisch und distanziert (das war letzten Montag). Da sagte Sie mir dann das der Typ doch nix von ihr wollt und sie nun nach ein paar Harten Tagen langsam drüber hinweg wäre..

Von da schrieben wir, teleofnieren usw. und Freitag 12:30 war dann plötzlich Schluß, sie hat nur 2 mal geschrieben "Keine Zeit" "bin genervt schreib dir morgen".
Ich habe dann gefragt ob Sie mit dem besagten Kumpel aus dem Verein zussammen ist, sie frage nur "wie kommst du drauf".
(naja sie hat dort übernachtet mehrmals und das haben viele gesehen und die Gerüchte waren da).

Mehr kam dann nicht mehr von ihr.
Samstag nacht hab ich den Kumpel dann gefragt, ja es war der um des die ganze Zeit ging und seit Freitag abend sind sie zussammen..
Den Typ kenne ich 10 Jahre. Ist so schon sehr korrekt aber in Sachen Frauen jemand der schon viele verletzte, betrogen udn enttäsucht hat..

Das ganze macht mich schon fertig. Ich hab ihr dann nur Sonntag früh geschreibn "Guten Morgen" und sie hat "Guten Morgen" zurückgeschrieben, so weiß ich zumindest das sie zuletzt geschrieben hat und nicht ich..

Gemeldet hat Sie sich bisher nicht.. (In der Vergangenheit schrieb sie schon wenn ich mal 2h nicht zurückgeschrieben habe oder reagiere auf meinen Status..)
Es kommen nur Snapchats von ihr an, aber da weiß nicht ob sie die nicht einfach an alle schickt die sie in der Liste hat..

Wie konnte ich nur so dumm sein? Und wie naiv ist sie so ein Spiel zu spielen wo ja einer der dumme ist..

Sehe ich das richtig das ich zumindeest 2 Wochen die Möglichkeit hatte ?? Aber es bringt alles nichts wenn Sie sich halt diesen Alpha eingebildet hat.. (er hat mir auch erzählt wie er sie "klargeamcht hat" keine schöne Geschichte von großer liebe usw. gefaselt udn Hochzeit)

Es tut weh und wird nicht besser..

Das schlimme ist sie schreibt nciht mal mehr so was, das zeigt ja das sie nicht mal mehr freundschaftliches Interesse an mir hat..

Und ich weiß in 3 Monatne ist sei Single udn wird mich anschreiben. Ist dann nur die Frage ob ich stark genug bin..
 

Anzeige(7)

Cinne

Aktives Mitglied
Am besten schreibst du ihr eine Nachricht und wünscht ihr alles gute! Für mich wäre das ganze keine Träne wert, bin da aber auch sehr rational veranlagt.

Vielleicht kannst du ihr auch ganz deutlich schreiben, wie ihr Verhalten bei dir ankommt.
 

Uri

Aktives Mitglied
Ich finde, Du hast viel zu viel Erwartungshaltung.

In einer Beziehungsanbahnung sollte man erstmal tolerant sein und akzeptieren, dass jeder Mensch andere und womöglich einem selber noch unbekannte Maßstäbe hat.
Vielleicht hat sie zwischen Euch beiden gewählt, vielleicht warst Du aber auch nur der gute Kumpel, vielleicht warst Du am Anfang der Favorit.... egal.
Das muss man als gegeben hinnehmen.

Ebenso muss man akzeptieren, wenn sie den "alpha" will (lächerlich, Du bist dann der "epsilon"?).

Wichtig sollte für Dich doch nur folgendes sein:
- bin ich bereit, ihr Verhalten bzw. das was ich von ihr bisher kenne, zu akzeptieren und -falls sie mich irgendwann doch noch will- mit ihr eine Beziehung einzugehen?
- bin ich bereit, mit ihr auf einer rein freundschaftlichen Ebene weiter zu kommunizieren?
(Es wäre angebracht, weil ihr Euch durch den Verein vermutlich immer wieder begegnet. Geht aber nicht immer.)
 
G

Gast06

Gast
Wie gesagt, ich dachte halt da ist womöglich mehr.. Hätte Sie das mit dem Kumpel deutlich gemacht hätte ich es schon vorher gelassen.. Ich akzeptiere ja das Sie ihn will. Hätte ich mehr auf die Gerüchte gehört.. Das ist genau der Typ der schon immer in meinem Erfolg Umfeld hat..

Vor allem hat sie ja noch gelogen und gesagt sie ist Single, was ja da schon nicht mehr war..

Aber da sie mir nun schon seit 2 Tagen nicht schreibt, heißt das Sie nicht mal mehr auf freundschaftlicher Ebene kommunizieren will..

Das mit dem Verein hat sich eh erledigt, weil der andere wird sich bald trennen und dann wird sie uns denke ich wieder verlassen..
So hab ich kein Problem damit, zumindet bin ich profesionell genug..
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Ihr seid Kilometer auseinander. Sie ist gefühlte 24, hat Bedürfnisse und fängt erst an auszutesten, was sie will. Du bist schon etliches weiter und "bereit".
Irgendwann in wenigen Jahren wird sie irgendwo hängenbleiben, aber das bist nicht Du sondern jemand, der echt viel Zeit übrig hat und nicht zu spät aber auch nicht zu früh kommt.
Im jetzigen Stadium würdest du mit ihr Zeit verlieren.
 
C

COOOL-GEE

Gast
Hallo Gast06,

keine Ahnung, aber das klingt nicht cool. Vielleicht finden die Leute auf solchen Wegen ja die große Liebe. Für mich klingt das aber nach FAIL.

Sorry, bin halt direkt. Du schreibst da so einen riesen Text, aber nicht mit keinem Wort erwähnst du was diese Frau so toll für dich macht. Kann es sein, dass es sich auch um ein Egospiel für dich handelt? Der andere Typ usw.

Und wieso lässt du sowas mit dir machen? Also, wieso lässt du so mit dir umgehen? Das Verhalten der Dame klingt auch sehr unreif. Sie ist eben noch sehr jung. Das ist ja in Ordnung. Aber ist das überhaupt etwas für dich?

Kamische Geschichte.

----
 
G

Gast2.0

Gast
Ich finde sie ist viel zu jung für dich. Warum suchst du dir keine in deinem Alter?

So unreif wie du hier rüber kommst wundert mich nicht das du dir keine in deinem Alter suchst.

So ein Theater nur wegen ein bisschen schreiben bei Whatsapp.

Bist du sicher das du 32 und nicht 13 bist?
 

Trebor89

Aktives Mitglied
Sei mir nicht böse, aber das hört sich gerade an wie in meiner Schulzeit mit 15/16.
Die zwei Wochen in denen er nicht da war warst du gut genug für sie, er wird dir klar vorgezogen.
beziehungsmaterial bist du nicht für sie, du bist der der halt da ist wenn ein anderer nicht will.
Finde auch sie ist zu jung für dich. Ich bin 30 und mir rollen sich die Zehnägel hoch wenn ich daran denke eine 23 jährige daten zu müssen. Meistens viel zu unreif und die "spielen" noch zu viel.

Diese ganze social media Scheiße macht die Sache nicht einfach.
"Ja hier hat sie meinen Status gelesen"
"Snapchat da, Twitter hier....."

Das verkompliziert den Mist doch nur. Poste mal keinen Status, keinen Snapchat was auch immer.
Fällt ihr vielleicht erst nicht auf, aber nach einer gewissen Zeit hat das einen größeren Effekt als jeden Tag sein Toastbrot online zu stellen nach dem Motto
"Guck mal hier bin ich, ich bin auch noch da...."

Auch ihren Status nicht lesen, singnalisiere ihr quasi das sie dir "egal" ist.
Du bist ein Mann und kein Hund der angerannt kommt wenn sie pfeift.
 
G

Gast06

Gast
Nur nebenbei, weil immer das Alter ausgepackt wird. Der "Kumpel" mit dem sie jetzt zussammen ist, ist genaus alt wie ich..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben