Anzeige(1)

Wie dumm ich war...

CubeQ

Mitglied
Hab sie heute...obwohl alle gesagt haben ich soll nicht nach 8 Wochen..nachdem sie nix mehr wissen wollte von mir...Sie angerufen..zuvor eine sms geschickt wo drinnen stand ich liebe sie und vermisse sie...beim zweitem Anruf hob sie ab..sagte sie kennt mich nicht...fragte wer ich denn sei...sie sagte sie hat eine sms von einem Fremden bekommen und ist verheiratet..fühlt sich beläßtigt und schaltet die Polizei ein wenn ich mich nochmal melde...da hab ich aufgelegt..10min geweint...dann mir geschworen nicht mehr auf sie zu denken...werde ich auch nicht...nie mehr...sie ist echt gestorben heute für mich...Sowas von falsch wie die war und ist...alle hatten recht mit dem was sie sagten..bevor ich rausgefunden hatte wie sie ist, mich beschießen hat..ich dann schluß gemacht habe..war sie immer so lieb und nett und alles..hat mich immer angerufen..kaum fand ich heraus was für ein spiel sie treibt..war sie so hart und alles...sie kennt mich nicht sagt sie..wer bin ich denn...ruft die polizei...sagte sie...

Es ist jetzt 23:18..in einer Stunden beginnt mein neues Leben..ich werde sie wirklich vergessen jetzt..habe ich mir geschworen..bei Gott..ich werde mich von ihr nicht mehr fertig machen lassen !!! Danke wer das liest..mußte das jetzt sagen !!!!
 

Anzeige(7)

Lichtspiel

Mitglied
Es ist jetzt 23:18..in einer Stunden beginnt mein neues Leben..ich werde sie wirklich vergessen jetzt..habe ich mir geschworen..
Hey CubeQ, .. das glaubst du doch nicht im Ernst, sie vergessen zu können und dich morgen in ein neues Leben stürzen zu können...

VERARSCH dich doch selber nicht!!! So wirst du es nur noch schwerer haben - mit deiner Situation klarzukommen.

DU liebst sie doch. Und dieses Gefühl kann man nicht einfach abschalten. Klar du kannst dich ablenken mit allem möglichen und es dir einreden, nicht mehr an sie zu denken, sie zu vergessen... ABER in dir drin.. geht das einfach nicht so schnell...

Du musst versuchen zu verarbeiten um dann irgendwann loslassen zu können...

erst dann kannst du ein neues Leben beginnen...
und sie vergessen...

Erst wenn dein Kopf abgeschlossen hat, kann er sich auf ein neues Abenteuer stürzten...



alles gute für dich
lichtspiel
 

tired2008

Mitglied
also ich muss ganz ehrlich sagen...so ein überaus mieses verhalten würde bei mir alle gefühle von jetzt auf nachher abtöten. denn da gibts nichts mehr zu lieben an dieser person. so eine gemeine kaltschnäuzigkeit. also wenn man so eine reaktion live serviert bekommt gibt es doch nichts mehr zu bereden.
das war eine sehr schmerzhafte erfahrung und das wünscht sich keiner.
hake es ab und diese frau ist keine einzige träne mehr wert.
tut mir echt leid, dass du da durchgehen musst.

lg
:(
 

Hopen

Mitglied
Hi CubeQ,


Es tut mir für Dich leid, dass es so gelaufen ist...

ich kann Ihre Reaktion zum Teil aber nachvollziehen...


Aber es ist gut dass es vorbei ist, jeder hat damit eine Chance zum Neuanfang und der ist wichtig für die Reife...

Gruß

Hopen
 

CubeQ

Mitglied
Hi CubeQ,


Es tut mir für Dich leid, dass es so gelaufen ist...

ich kann Ihre Reaktion zum Teil aber nachvollziehen...


Aber es ist gut dass es vorbei ist, jeder hat damit eine Chance zum Neuanfang und der ist wichtig für die Reife...

Gruß

Hopen


Bitte was kannst du da nachvollziehen? Mit deinen 38Jahren solltest du bitte mehr über Frauen wissen Hopen. Sie ist gestorben für mich. Entgültig. Wenn du sie "zum Teil" verstehen kannst tust du mir gleich leid wie sie und bist mir gleich unsympatisch. Gute Nacht Hopen
 

Hopen

Mitglied
Bitte was kannst du da nachvollziehen? Mit deinen 38Jahren solltest du bitte mehr über Frauen wissen Hopen. Sie ist gestorben für mich. Entgültig. Wenn du sie "zum Teil" verstehen kannst tust du mir gleich leid wie sie und bist mir gleich unsympatisch. Gute Nacht Hopen
Ich habe mir dir Mühe gemacht, Deinen langen Beitrag von damals zu lesen...

Mir egal ob ich Dir unsympathisch bin, darum geht es mir auch nicht, sondern um Reflektion.

ich nehme Deinen Wunsch aber zur Kenntnis.

Gute Nacht CubeQ
 

Lyra82

Mitglied
Dann wünsche ich dir viel Glück fürs neue Leben ohne diese Frau CubeQ!

Ich glaube nach dem Telefonat wären bei mir auch sämtliche Gefühle getötet wurden. Klar dauert es nen bissel es zu verarbeiten, aber es geht. :)
 
F

Fassungslos

Gast
sie sagte sie hat eine sms von einem Fremden bekommen und ist verheiratet..fühlt sich beläßtigt und schaltet die Polizei ein wenn ich mich nochmal melde

Ne Klobürste hat mehr Sozialkompetenz. Unglaublich.
Ich wünsch dir viel Kraft um das zu verarbeiten. Man oh man.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie dumm kann man sein :( Liebe 64
L Wie soll man damit zurecht kommen? Liebe 8
A Wie würdet ihr handeln? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben