Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie du mir so ich dir

G

Gelöscht 118802

Gast
Ich habe mir vorgenommen, mich die nächsten Tage selber ein bisschen zu beobachten. Zur Zeit bin ich auch echt gestresst, weil man keinen Ausgleich zum stressigen Alltag hat und wir beide irgendwie drunter leiden. Ich kann mir vorstellen, dass es mit mir auch nicht immer ganz leicht ist und ich auch etwas zickig bin in letzter Zeit.

Aber heute wieder:
Ich habe ihm Fotos von mir in neuen Kleidern geschickt, und zum ersten Kleid kam dann "tolle Gardinen" und zum zweiten dann auch irgend ein Kommentar mit Gardine. Ich erwarte ja nicht, dass es ihm gefällt, aber hätte gerne konstruktivere Kritik, was ich ihm auch gesagt habe. Dann kam, dass ich ja gestern auch einen blöden Kommentar abgelassen hätte. ( als er sagte, dass ich meinen Teil des Geldes für eine gemeinsame Anschaffung ihm möglichst pünktlich überweisen soll, sagte ich scherzhaft, dass er dafür, dass er immer so mit seinem Vermögen angibt, es jetzt ganz schön eilig hat)
Ja und das meine ich eben, nur weil ich gestern auch mal nen Spruch rausgehauen habe, sagt er extra negative Dinge über meine Kleider, um mir eins auszuwischen. Später stellte sich nämlich heraus, dass er sie eigentlich ganz gut fand.
Es nervt.
Er sieht dich nicht als seine Partnerin, sondern als seine Gegnerin an.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Wieso nicht? Wir schicken uns hin und wieder Fotos, wenn wir uns bei Kleidungsstücken nicht sicher sind und was der Partner dazu sagt. Ist doch nichts schlimmes. Man möchte ja auch, dass es dem Partner gefällt. Natürlich lasse ich mir prinzipiell nicht reinreden, aber unwichtig ist mir seine Meinung auch nicht.
Also ich will jetzt nicht unbedingt, dass es meinem Mann gefällt.
In erster Linie sollte es mir gefallen.
Ich bekomme am Samstag neue Schuhe, weder weiß er wie sie aussehen, noch habe ich ihn vorher gefragt.
Mir müssen sie gefallen, denn ich muss sie ja auch anziehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben