Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie diese negativen Gedanken abstellen wenn mein Partner sich mal eine Zeit nicht meldet

Hz655ff

Mitglied
Aus meiner letzten Beziehung habe ich leider die negative Erfahrung mitgenommen das uch nie ehrlich sagen konnte wie es mir geht da ich anscheinend dann immer die Stimmung kaputt gemacht habe.Mein jetziger Partner ist ein immer fröhlicher Mensch und da habe ich Angst auch die gute Stimmung zwischen uns kaputt zu machen.Wir haben gestern den ganzen Tag nicht geschrieben da er lange Arbeit hatte und ich mich ausgeruht habe.Gerade meldete er sich
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Und was sagt er so?
Alles ok?
Ich würde mich generell mal eine Weile rar machen und gucken, was passiert.
 
B

Blubber2000

Gast
Du hast in einem anderen Thema von dir geschrieben, dass du psychische Probleme hast. Bist du diesbezüglich in Behandlung? Also machst du eine Verhaltenstherapie oder nimmst du Medikamente? All die Fragen die du je so stellst...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben