Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie die Trennung vollziehen?

LaFamille

Aktives Mitglied
Bei einem potentiell gewalttätigen Partner würde ich vermutlich wie kiablue
verfahren und lieber ALLES hinter mir lassen und neu anfangen.

Alles Gute für Dich

LaFamille
 
G

Gast

Gast
Erstmal: tief durchatmen.....und nichts überstürzen und mit klarem Kopf handeln =)

Zweitens: es ist deine Wohnung und deine Sachen und deswegen leben wir in einem Rechtsstaat dass du es auch schaffst dich von jemandem zu trennen und deine sachen zu behalten

Drittens: geh zu einem Anwalt...am besten direkt heute oder morgen...wenn dein Freund nicht freiwillig geht dann sprich einfach ab, dass die Polizeit ihn holt
hast du die nummer von seinen eltern vielleicht? dann mach doch folgendes: zuerst holst du dir den beschluss vom richter dass er deine wohnung nicht betreten darf
dann machst du am besten mit der polizei ab dass sie an einem tag kommen und mit seinen eltern auch..oder du bringst seine sachen direkt zu ihnen
du packst alle seine sachen in kisten und stellst sie vor die tür (oder bringst sie am besten zu seinen eltern) und lässt am gleichen tag das schloss wechseln
wenn er dann kommt stehst du mit der polizei da
dann hat er keine wahl als abzuziehn

setz dich durch...aber du musst clever sein! =)))
viel erfolg und halt uns mal auf dem laufenden ob du es schaffst =)
 
G

Gast

Gast
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde mein Kind nie alleine zurück lassen und gehen. Das weiß ich genau.

Und gut, ich kann mit der Polizei was bewirken oder auch mit dem Brief vom Anwalt. Aber die Folgen, das ist das, was ich nicht abschätzen kann.
Ich verstehe nicht, warum er nicht einsehen will, dass es nicht mehr geht. Ihm gefällt es ja auch so nicht, wie es läuft, aber gehen will er auch nicht.
Mein nächster Schritt wird jetzt wohl wirklich mal eine Beratung sein, was ich tun soll.
Denn ich muss ja weiterleben und will es dann auch in Ruhe, ohne irgendwelche polizeilichen Auflagen usw.
 
G

Gast

Gast
Sagt mal, wenn ich mich hier richtig registriere, werden dann meine bisherigen Posts auch unter meinem registrierten Namen angezeigt? Oder erst ab der Registrierung?
Danke für eure Antwort.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Wie umgehen mit Trennung ? Liebe 40
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben