Anzeige(1)

Wie deaktiviere (lösche) ich meine SIM-Kadte

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich brauche meine Repaid-SIM-Karte nicht mehr. Ich habe sie von Symjo. Wie deaktiviere ich diese Karte? Ich möchte meine gesammte Nummer löschen lassen, sodass die Karte quasie nie wieder exestiert.
Hoffe mir hilft jemand von euch.
Grüße.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Machen musst du nichts, einfach liegen lassen und nicht verwenden.
Nach einer gewissen Zeit, war glaub ich 1 Jahr wird diese automatisch gelöscht, dann ein halbes Jahr gesperrt und dann einen neuen Kunden zugewiesen.

Was du machen könntest, wäre deine persönlichen Daten beim Anbieter löschen lasssen optional.

Kurz: Karte durchschneiden, kaputt machen oder was auch immer und fertig.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Nimm Dir nen Aschenbecher ein Feuerzeug zünde das Teil an und weg ist sie.
Die Nummer werden sie wieder vergeben da kannste machen was Du willst.
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Nimm Dir nen Aschenbecher ein Feuerzeug zünde das Teil an und weg ist sie.
Die Nummer werden sie wieder vergeben da kannste machen was Du willst.
Das vernichtet die Karte physikalisch - Die Daten bleiben aber immer noch nach Ablauf einer bestimmten Frist erhalten... :D

Zudem soll es gar nicht sooo gesund sein Plastik einfach anzuzünden... :D:D:D


Liebe Grüße


Chaky
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben