Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie darf ich das verstehen???

Harry83

Mitglied
Wollt ihr zusammen (ambitioniert) Musik machen oder ein Liebespaar sein?

Bei einer Liebschaft zwischen zwei Bandmitgliedern stelle ich mir das für die Harmonie der Band noch kontraproduktiver vor.

Das stimmt schon! Die Musik ist unsere größte Leidenschaft! Beides geht wahrscheinlich nicht gut! In einer befreundeten Band von mir, waren Schlagzeuger und Gitarristin ein paar. Er trennte sich von ihr, und verlies die Band. Ich durfte als Ersatz einspringen! Ich will nicht, dass uns dasselbe passiert!
 

springer

Aktives Mitglied
Ohne Liebe keinen Sex!!!
Wenn dieser Satz auch immer wieder als allgemeingültige Regel für "anständige" Menschen hingestellt wird, behaupte ich, dass das Gegenteil richtig ist:

Man kann einen Menschen erst richtig kennen, wenn man neben allerlei anderen gemeinsamen Unternehmungen auch Sex mit ihm/ihr hatte. Und erst danach kann man wirklich sagen, ob man diesen Menschen wirklich liebt und längere Zeit mit mit ihm/ihr zusammen bleiben will.

Alles andere ist keine "Liebe" sondern nur "Verliebtheit". Und diese "Verliebtheit" ist nichts weiter als Lust auf Sex. Erst wenn diese Lust gestillt ist, sieht man den Menschen, der hinter dem Objekt der sexuellen Begierde steht, richtig.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Man kann einen Menschen erst richtig kennen, wenn man neben allerlei anderen gemeinsamen Unternehmungen auch Sex mit ihm/ihr hatte. Und erst danach kann man wirklich sagen, ob man diesen Menschen wirklich liebt und längere Zeit mit mit ihm/ihr zusammen bleiben will.

Alles andere ist keine "Liebe" sondern nur "Verliebtheit". Und diese "Verliebtheit" ist nichts weiter als Lust auf Sex. Erst wenn diese Lust gestillt ist, sieht man den Menschen, der hinter dem Objekt der sexuellen Begierde steht, richtig.
Auch wenn deine Sätze in Bezug auf sich erotisch anziehende Menschen (oder in deinen Worten: wenn sexuelle Begierde vorhanden ist) viel Wahres enthalten würde ich dich der Grundsätzlichkeit dieser Annahmen gerne widersprechen.

Ich glaube, ich könnte dich z.B. schon auch so recht gut kennenlernen, ohne dass wir Sex miteinander hätten ;)

Und so kann es doch auch sein, dass zwei Bandmitglieder im Annäherungsprozess merken, dass sie sich zwar mögen und kennenlernen wollen, aber keinen Sex miteinander. Das würde ich dann schon "Liebe" nennen wollen, wenn es sich als dauerhaft herausstellt und Tiefe bekommt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Darf nicht essen wie ich möchte Liebe 86
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben