Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie darf ich das verstehen???

Harry83

Mitglied
Heute war sie wieder bei mir! Natürlich habe ich mich gefreut! Nur heute war nichts mit küssen!
Was mich jetzt fertig; und damit meine ich richtig fertig macht ist, dass sie mir gesagt hat, dass sie mit unserem Gitarrenlehrer im Bett war!
Sie sagte mir, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch keine 18 war! Macht sich mein Lehrer, das A.-Loch, nicht strafbar? Er ist immerhin über 30!

Ich weiß nicht, was ich jetzt fühlen soll!?:(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Harry,
beziehst du eigentlich immer alles auf dich, wenn es nur ein wenig in deine Richtung geht? Du hattest doch mit der Geschichte überhaupt nichts zu tun ... wieso machst du dir einen Kopf darum und dich damit selbst "fertig"?
Gruß, Werner
 

Harry83

Mitglied
Das beantwortet nicht die Frage, ob sich unser Lehrer strafbar gemacht hat, oder nicht!
Ich bin kurz davor die Fassung zu verlieren! Sie war heute bei mir, um mich eigentlich abzuholen. Ich bin etwas erkältet. Nachdem sie mir davon erzählte, habe ich ihr gesagt, es sei besser alleine zu fahren, weil ich niemanden anstecken will. In Wirklichkeit will ich aber nicht meinem Lehrer in die Augen sehen!
 
I

iXmugl

Gast
Vergiss sie. Ehe Du Dich versiehst, ist sie auch mit Dir im Bett. Und ich bin mir sicher, wenn sie 16 wäre, würdest Du sie auch nicht von der Bettkante stossen.
 

Harry83

Mitglied
Stimmt! Das leugne ich auch nicht!
Nur wie soll ich sie vergessen? Sie nimmt mit mir zusammen Unterricht und spielt die Leadgitarre in meiner bzw. unserer Band! Außerdem ist eine gute Freundin von mir!:mad:
 

Harry83

Mitglied
Ich habe mir schon gedacht, dass sie Sex wollte! Wir waren aber nicht alleine! Da ist das Problem! Außerdem würde ich nicht mit ihr schlafen wollen, wenn ich weiß, dass es eine einmalige Sache ist! Ohne Liebe keinen Sex!!!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
@ Harry: Das ist konsequent und wohl auch besser so für dich und vielleicht langfristig für euch. Wobei es für sie womöglich ein Anfang gewesen wäre und sie ihre Liebe durch die körperliche Zuwendung zeigen wollte?
 

Harry83

Mitglied
Ich werde jetzt einfach warten! Vielleicht ergibt sich ja doch noch was! Mir kann sie jedenfalls nicht aus dem Weg gehen! Wir spielen in einer Band!
Das wird zwar nicht gerade leicht für mich, aber ich schaffe das schon irgendwie!
 

deadwood

Aktives Mitglied
Ich werde jetzt einfach warten! Vielleicht ergibt sich ja doch noch was! Mir kann sie jedenfalls nicht aus dem Weg gehen! Wir spielen in einer Band!
Wollt ihr zusammen (ambitioniert) Musik machen oder ein Liebespaar sein?
Ich habe in meiner Jugend selber zeitweise in einer Band gespielt und schon mit den diversen Partnerinnen der Bandmitglieder, ohne dass diese etwa selber zur Band gehörten wie bei euch, einige Male die Erfahrung gemacht, dass diese der Produktivität und dem Zusammenhalt der Band eher abträglich waren, allein schon was die Probendisziplin anging.
Bei einer Liebschaft zwischen zwei Bandmitgliedern stelle ich mir das für die Harmonie der Band noch kontraproduktiver vor.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben