Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie darf ich das verstehen???

E

EuFrank

Gast
Hallo Werner!

@ EuFrank: Sie hat es nicht mir dir versucht :)

Aber ernsthaft: Woher wisst ihr denn alle (Harry eingeschlossen), ob sie nicht einen Tag vor dem Küssen beschlossen hat, dass der andere nicht mehr ihr Freund ist?
Der Threadersteller geht davon aus, dass sie einen Freund hat ("Das Problem ist nur, sie hat einen Freund!"). Ich sehe nicht, dass der Threadersteller irgendeinen Zweifel daran hat. Das reicht eigentlich, um sich aus der Sache rauszuhalten.
 

Sara7

Aktives Mitglied
lieber harry,

warum sollte es hart für dich werden...besser gefragt, warum gehst du automatisch davon aus, dass es hart für dich wird?

für mich klingt es so, als ob du in gedanken bereits weitergallopierst als es die wirklichkeit hergibt.

bleib doch erstmal im hier und jetzt..

genieße diesen wunderbaren moment, diesen wunderschönen kuss, der vllt etwas bedeutet, vllt auch nicht...

wenn man fragen hat oder unklarheiten, dann lohnt es sich seinen mut zusammen zunehmen und nachzufragen...

wenn du weiter rumraten und im voraus leiden willst, dann mach nix weiter und quäle dich mit möglichen zukunftsvisionen, die dir nicht gut tun.

wenn du klarheit möchtest, eine beziehung mit einem menschen, für den du viel empfindest, dann hilft nur: mit ihr sprechen.

für klarheit sorgen ist auch eine gute selbstfürsorge für dein seelenheil...wenn du sehr stabil bist, dann genieße es und lass es laufen, wenn du aber sehr sensibel bist, dann sprich mit ihr und pass auf deine gefühle auf.

ich drücke dir fest die daumen!!

deine sari
 

Harry83

Mitglied
@Sara: Danke für die Worte!
Ich werde wohl mit ihr reden müssen! Auch wenn ich eben noch Angst davor habe! Aber du hast Recht! Nur so kann ich die Wahrheit erfahren!

Mir scheint so, dass nicht alle verstanden haben, worum es mir in diesem Thread geht! Kleiner Tipp: Einfach nochmal lesen!

@EuFrank: Ob sie einen Freund hat, kann ich nicht 100%ig sagen! Sie redet zwar von ihm, aber wenn dann nicht gerade gut. Vielleicht tut sie es, um näher an mich ranzukommen.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Harry83!

...
@EuFrank: Ob sie einen Freund hat, kann ich nicht 100%ig sagen! Sie redet zwar von ihm, aber wenn dann nicht gerade gut. Vielleicht tut sie es, um näher an mich ranzukommen.
Ich denke, dass Du einfach mal fragen solltest, was Sache ist (ob sie einen Freund hat) wenn dies Dir unklar sein sollte. Wenn sie dann herumdruckst ("ist eigentlich nicht mehr mein Freund" etc) dann ist ebenfalls Vorsicht geboten.
 
I

iXmugl

Gast
Mir scheint so, dass nicht alle verstanden haben, worum es mir in diesem Thread geht! Kleiner Tipp: Einfach nochmal lesen!
Gesagt, getan! Vor drei Tagen schriebtest Du:
Seit ca. 6 Monaten bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen.
Die Frage ist eher, warum Du kein NEIN fühlst und es rüberbringen kannst.
Du willst es doch.

PS: Und komm nicht mit der Ausrede, es wäre ein anderer Fred gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

springer

Aktives Mitglied
Ach Leute, was macht ihr für ein Problem aus einer ganz einfachen Situation? Kennt ihr nicht die Sprichwörter: "Besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" und "Aus den Augen – aus dem Sinn"?

Genau danach lebt das Mädchen. Ein Partner mit dem man mehrmals in der Woche zusammen ist und auch noch das gleiche Hobby hat, ist doch besser als einer, der weit weg bei der Bundeswehr ist.

Harry83 du willst doch eine Beziehung mit ihr! Also gehe auf sie ein. Küsse sie genauso leidenschaftlich, wie sie dich! Du musst besser sein, als dein Konkurrent. Nur dann hast du die Chance, dass sie die Beziehung zu ihm ganz beendet und bei dir bleibt.

Reden ist meiner Meinung nach jetzt fehl am Platz. Sie wird sich dadurch nur unter Druck gesetzt fühlen. Wenn sie merkt, dass sie bei dir besser aufgehoben ist, als bei ihrem (noch) Freund, dann wird sie mit ihm Schluss machen. Aber nicht, wenn du sie "zur Rede stellst". Damit kannst du alles verderben.

Und jetzt lese ich gerade, dass du auch noch eine Beziehung hast, die du erstmal sauber beenden musst, wenn du den gängigen Moralvorstellungen gerecht werden willst.

Also dann bringt mal schön Ordnung in euer Beziehungschaos!
 
I

iXmugl

Gast
Muss an die Fangfrage früher bei der Musterung für alternative Kriegsdienstverweigerer denken (weiss nicht, ob das gefragt wurde, hab es nur gehört): Stellen Sie sich vor, es ist finster und ein böser Gitarrenspieler versucht ihre Noch-Freundin zu vergewaltigen. Neben Ihnen liegt ein G3, was machen Sie?

Ich mein, Freundin ausspannen ist ja bereits allgemein nicht gern gesehen, aber wenn der Kerl beim Bund ist, da kann er doch auch nicht schnell mal von heute auf morgen kündigen, um die Sache @high noon zu regeln.

Naja, wenn einer ein G3 hat, da kann eine Gitarre oft nicht gegen an.
 

Harry83

Mitglied
@iXmugl: Ja das stimmt! Ich bin selber noch in einer Beziehung. Meine Freundin und ich haben uns aber geeinigt, diese zu beenden, weil sie bald von hier weggeht. Wir wollen Freunde bleiben. Aber ich habe mich nunmal in die andere Frau verliebt! Meine Freundin weiß das! Da wir aber im Guten auseinandergehen wollen hat sie damit kein Problem!

Und nochetwas: Ich glaube kaum, dass ihr Freund, wenn sie einen hat, mit Waffen hantiert. Ich war selber beim Bund, und durfte nur wenige Male eine Waffe in die Hand nehmen.
 

ramona

Aktives Mitglied
Harry, Du weist nicht, wie Du das verstehen sollst. Das können wir Dir auch nicht sagen. Warum fragst Du sie nicht einfach. Sie kann Dir die beste Antwort geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben