Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie damit umgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sina1

Gast
Ich weiß dass sich das blöd anhört. Ich würde mich hier sonst nicht outen.
Was er ist oder nicht, ist nicht das Problem. ICH will IHM seinen Wunsch erfüllen.
Das ist der Punkt. Und ich hoffte auf einen Rat, wie ich da hinkommen kann.
 
F

fleur

Gast
Ich weiß dass sich das blöd anhört. Ich würde mich hier sonst nicht outen.
Was er ist oder nicht, ist nicht das Problem. ICH will IHM seinen Wunsch erfüllen.
Das ist der Punkt. Und ich hoffte auf einen Rat, wie ich da hinkommen kann.
Natürlich, Du musst Dich ja nich entschuldigen, weil sich das blöd anhört.Is halt nur die Frage, wo er eigentlich steht, und wie Du ihm denn damit am besten seinen Wunsch erfüllst.

Du bist devot veranlagt und erwartet von Dir dominantes Verhalten, indem Du ihn zum devoten machst, der er angeblich nicht ist, und für den Du den dominanten Part annehmen sollst, der du gar nicht bist ????

Klingt schon verquer (blöd hab ich ja nicht gesagt- aber zur Klarstellung muzßte das mal deutlich hinterfragt werden) Aber Du dominant(obgleich devor) ihm gegenüber (obleich devot)?

Ist das Resultat der Fragestellung?

Kann ja sein. Nichtsdestotrotz. Vielleicht reizt es ihn als eher dominanten auch mal (einmalig) die andere Perspektive zu erleben?)
Aber warum sollte das ausgerechnet jetzt - innerhalb einer 4monatigen neuen Beziehung als Dein Part begriffen sein ? - diese einmalige Erfahrung mit ihm auszuprobrobierne, damit er dann weiterhin lebenslang der Dominante sein kann ??

Es gibt da vielleicht ziemlich einiges vieles zwischen euch zu klären ....
:))))))))))
 
F

fleur

Gast
ICH will IHM seinen Wunsch erfüllen.
Das ist der Punkt.
Dafür müsstest Du seinen Wunsch ja begreifen.

Der ganz deutlich nicht in einer Vergewaltigung liegen kann - bei Beibehaltung der dominanten Position - unmöglich.

D.h. die Wunscherfüllung ist unmöglich. So nicht.
Nein, da gibt es keinen Punkt. So geht das eben nicht.

Aber das liegt ja nicht an Dir.:)
 
D

Dr. HuH

Gast
Kann mit devot und dominant nix anfangen,
aber wäre es nicht eine Möglichkeit, dass Du erst mal Deinen Wunsch auslebst devot zu sein.
Und ihr die Rollen dann wechselt ?
Oder geht das nicht ? Entschwindet bei Dir dann die sex. Lust ?
(Warum ist das eigentlich so, dass man so auf eine Rolle eingeschränkt ist ?)
 
S

Sina1

Gast
Kann mit devot und dominant nix anfangen,
aber wäre es nicht eine Möglichkeit, dass Du erst mal Deinen Wunsch auslebst devot zu sein.
Und ihr die Rollen dann wechselt ?
Da sind wir bei ;-)


Oder geht das nicht ? Entschwindet bei Dir dann die sex. Lust ?
(Warum ist das eigentlich so, dass man so auf eine Rolle eingeschränkt ist ?)[/QUOTE]

Meine Lust schwindet lediglich, wenn ich keine Resonanz von meinem Partner bekomme.
Und das ist meine Sorge. Dass, wenn er zu passiv ist, meine Lust schwindet.
Ich bin nicht auf eine Rolle beschränkt, es gibt aber Haupt- und Nebenrollen:eek:


@patch

er ist leicht dominant, kein Dom in dem Sinne, ich kann in Ansätzen seinen Wunsch nachvollziehen. Er ist zwar wehrlos, genießt es aber, das sich eine Frau bei ihm nimmt, was sie will. Es geht nicht um Unterwerfung, Demütigung etc.


@fleur

Ich schrieb bereits, dass ich mir vorstellen könnte zu switchen, es geht ja auch nur darum, etwas auszuprobieren, nicht um irgendwelche Rollen, die wir beide gar nicht dauerhaft ausfüllen wollen, zu wechseln.

Warum ausgerechnet jetzt? Weil er sich bei anderen Frauen nicht getraut hat, Wünsche zu äußern?

Jetzt komme ich und fordere das sogar ein? Weil ich mit offenen Karten spiele tut er das endlich auch? Prima - dann soll es aber auch klappen - jedenfalls würde ich mir das wünschen.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ist es nicht so, dass man als Dom oft auch eine Sub Neigung hat und umgekehrt ? Vielleicht einfach mal drauf einlassen und schauen, was passiert ?
 
F

fleur

Gast
Nun, liebe Sina, nachdem ich das so hinterfragt und durchleuchtet habe, würde ich Dir ja eigentlich gern war Konstruktives schreiben, - aber ich weiß leider nichts.

Ich bin eine Frau mit eher devoter Tendenz.

Von meinem letzten Beziehungs-Partner hätte ich daher gern so einen leicht dominaten Touch erfahren. Und obwohl er zwar sehr dominant wirkt, sich dementsprechend verhält und auftritt, war es spürbar, dass das nicht so seins ist, das Spiel, das er mich "nimmt (vielleicht sogar gegen meinen Wunsch)" hat nicht funktioniert. Das war mir zu aufgesetzt, zu sehr spürbar, dass er sich damit nicht identifiziert.

Obgleich das also eher sein Geheimnis war (das er wohl tendenziell gar nicht so dominant), hatte ich für sein Verhalten total Verständnis. Weil ich mir für meinen Teil überhaupt nicht vorstellen kann, so einen dominanten Part einzunehmen und - wie Du es beschreibst - irgendwie zu handeln, wenn da einer so wehrlos unter mir liegt und sich nicht rührt. Ich würde mich dann wahrscheinlich genauso ungeschickt und unglaubwürdig verhalten.

Sicherlich hab ich das deshalb so hinterfragt, nicht um Dich zu ärgern, sondern weil ich mir das gar nicht so vorstellen kann ( wie die "Profis" das hier als switchen bezeichnen). Ich bin nicht sexuell irgendwie extrem sado-maso / devot-dominant, sondern irgendwie mehr so "normal"- wobei ich dieses Wort ablehne. Aber ich hoffe, Du weisst, wie ich das meine.

Eben deshalb, weil es bei mir gar nicht so extrem ist, sondern ich allenfalls von devoter Tendenz sprechen würde, ist aber für mich umso deutlicher, dass ich mit diesem gegenteiligen Part gar nix anfangen könnte.

Keine Ahnung, wie die "Profis" "switchen" :)

Das war mir wichtig, Dir das noch zu verdeutlichen, ich wollte Dich hier nicht irgendwie auseinandernehmen, sondern meine eigene Verwunderung bekunden.

Also Fazit: Mir würde es da genauso ergehen wie Dir, ich wüßte nicht, wie ich das hinbekommen sollte, ich könnte mich da nicht hineinfühlen in diese andere Seite, die jemanden nimmt.

lg,
fleur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben