Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie damit umgehen.

S

Sina1

Gast
Hallo,

Ich habe seit 4 Monaten eine neue Beziehung. Wir verstehen uns sehr gut und können über alles - auch über Sex- reden. Er weiß, dass ich ich eher devot veranlagt bin und wir werden uns da sicher noch annähern. Nun hat er mir gesagt, dass er sich gerne mal fesseln lassen und von mir vergewaltigt werden möchte.
Ich weiß, dass er absolut nicht devot ist, und wie ich es verstanden habe, möchte er das Gefühl haben, benutzt zu werden, für meine eigene Lust. Genau da liegt aber das Problem.
So eine ähnliche Konstellation hatten wir schon mal. Und wenn er nur so daliegt und mich machen lässt, vergeht mir sämtliche Lust und ich würde am liebsten aufhören.
Wir haben das Thema erstmal aufgeschoben, da wir ohnehin wenig Zeit füreinander haben und es für so etwas ja auch eine Gelegenheit geben muss.
Allerdings mache ich mir nun ständig Gedanken darüber; wenn ich ihm den "Kick" verschaffen will, den er erwartet, muss ich selber absolute Lust verspüren - die aber abflaut, wenn er sich nicht rührt...ich finde gewissermaßen keinen Eingang in die Sache....hat jemand eine Idee? Ich möchte ihm seinen Wunsch unheimlich gerne erfüllen, aber vorspielen will ich ihm nichts.
 

Anzeige(7)

F

fleur

Gast
dass er sich gerne mal fesseln lassen und von mir vergewaltigt werden möchte.....
...er absolut nicht devot ...
möchte er das Gefühl haben, benutzt zu werden....

Genau da liegt aber das Problem.
Das sehe ich auch als Problem, nämlich den absoluten Widerspruch- Wie kommst Du denn überhaupt zu dieser Folgerung, dass er "absolut nicht devot ist"?
 
M

Monarose

Gast
Schwierig. Wenn du devot unterwegs bist, kannst du schwerlich eine Vergewaltigung ins Spiel einbauen. Wie hat er bislang Sexualität gelebt?
 
F

fleur

Gast
Das sehe ich auch als Problem, nämlich den absoluten Widerspruch- Wie kommst Du denn überhaupt zu dieser Folgerung, dass er "absolut nicht devot ist"?
Devot
`devot` ist unterwürfiges und ergebenes Verhalten eines Individuums gegenüber einem anderen mit einem höheren Status. Das Gegenteil zu devot ist dominant.
Gefunden auf Devotion

Dementsprechend ist ja sein Wunsch - eben devot.

??
 
S

Sina1

Gast
Das sehe ich auch als Problem, nämlich den absoluten Widerspruch- Wie kommst Du denn überhaupt zu dieser Folgerung, dass er "absolut nicht devot ist"?
Wir haben ausführlich darüber gesprochen, ich hatte da auch erst eine devote Ader bei ihm vermutet, aber das ist es nicht. Er ist eher voyeuristisch, beobachtet gern und ich denke er möchte sowas wie "gewollt werden".

@ patch:

Er war immer der dominantere Part. Allerdings bin ich wohl auch die Erste, mit der er über seine Wünsche spricht.





Ich könnte mir schon vorstellen zu switchen, d.h. die Seite zu wechseln, aber von Unterwürfigkeit seinerseits will er absolut nichts wissen. Es ist also anders gelagert.
 
M

Monarose

Gast
Wenn ein Partner dominant ist UND Vergewaltigungsphantasien ausleben will, wird es eng, wenn er keinesfalls switchen andenkt. Meiner Erfahrung nach.
 
F

fleur

Gast
eine devote Ader bei ihm vermutet,

aber von Unterwürfigkeit seinerseits will er absolut nichts wissen. Es ist also anders gelagert.
Es ist absolut unterwürfig und devot, sich vergewaltigen zu lassen !
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
M

Monarose

Gast
Er ist dominant UND will im Spiel vergewaltigt werden.
Das wird schwierig, da er nicht switcht.

Ich kann nach meiner Erfahrung von keinem dominanten Partner berichten, der von mir vergewaltigt werden wollte.
Und ich hätte auf einen solchen Wunsch mit großer Irritation reagiert.
Aber jeder erlebt anderes.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben