Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie damit klarkommen blind zu werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 103081

Gast
Stimmt, aber ist es wirklich ein Notfall?
Wenn du dir Sorgen machst und dir das ganze zu heikel ist, ja. Aber das kann nur ein Facharzt untersuchen (=Augenarzt), das Team in der Psychiatrie kann allerdings darüber keine fachkundliche Entscheidungen treffen.
 
G

Gelöscht 103081

Gast
Wenn dann sind die Augenprobleme nicht durch Sonnenschäden denke ich.
Mach dir doch keine Vorwürfe, du hast ein Recht auf eine Untersuchung, soweit käme es ja noch, dass du von denen ne Untersuchung verweigert bekämst, dann würde ich direkt vors Fernsehen ziehen ;)
 

Jolina87

Aktives Mitglied
Du sagst jetzt das du nicht absichtlich in die Sonne geschaut hast. Gestern hast du vermutet das es die Sonne war und angekündigt absichtlich in die Sonne zu schauen. Du sagst mal hü und mal hot je nachdem was dir grade besser passt.
Ich würde dir gern mal was glauben aber du machst es einem echt schwer.
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Du sagst jetzt das du nicht absichtlich in die Sonne geschaut hast. Gestern hast du vermutet das es die Sonne war und angekündigt absichtlich in die Sonne zu schauen. Du sagst mal hü und mal hot je nachdem was dir grade besser passt.
Ich würde dir gern mal was glauben aber du machst es einem echt schwer.
Aber warum sollte ich in die Sonne absichtlich starren?
 

Jolina87

Aktives Mitglied
Aber warum sollte ich in die Sonne absichtlich starren?
Das weiß ich nicht. Du bist derjenige der gesagt hat das er das gemacht hat und noch mal machen will.
Weisst du vielleicht ist es ganz gut zu erblinden. Ich denke ich werde es auch beschleunigen indem ich direkt in die Sonne starre für ein paar Minuten. Ich hab es schon getan und merke das ich massiv schlechter sehe. Das reicht aber nicht ich will nicht mehr diese Elende Welt sehen.
Du solltest schon wissen warum du das gemacht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben