Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie ca lange läuft der verlauf von einer isci mit tese ab?

Lixi

Mitglied
Hi Mädels, wie es ausieht muss mein mann eine tese machen die wartezeit bis ende August für den erat Gespräch bei der kiwu ist schrecklich auch weil wir noch ned mal wissen ob mein mann überhaupt spermien hat da er azoospermie hat.. Falls man bei i was findet muss ich eine isci machen laut fa und kiwu am Telefon.. Wie läuft sowas ah und wie lange ca bis zu Befruchtung? Also machen die da Untersuchung bei mir und zyklusmonitoring nach der mens? Und dann muss ich mich spritzen mit spritzen? Meint ihr das geht schnell oder meint ihr ab September falls did anfangen dauert die Behandlung über monate? Laut fa war alles ok bei mir hormon status und zyklusmonitoring und eispung usw.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hi!
Der Fa und die Kiwu werden schon wissen was sie tun. Wenn hs und zm passend sind, kann isci und tese asap gemacht werden. Einfach fa und kiwu vertrauen & hoffen dass die nächste mens ausbleibt. Dann wurde die ez durch d. SpRmA künstl. bef.


LG, cu & bb
SFX
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben