Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bügelt ihr eure Wäsche? ^^

B

_BabyMiss_

Gast
Hallo!

Ich bin eine ganz stink normale Hausfrau. ^^

Und ich kann mich bei der Hausarbeit sehr gut 'entspannen', vorallem beim bügeln.

Ich saß früher oft bei meiner Mutter im Wohnzimmer,w enn sie gebügelt hat. Und wenn sie z.B. Tischdecken gebügelt hat, hat sie immer Sprühstärke genommen. Ich finde das riecht einfach total herrlich.

Nun würde ich gerne wissen, kann man eigtl auch die ganze Wäsche damit bügeln? ^^

Wie macht ihr das?

LG, _BabyMiss_
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo

Also ich hab noch nie mit Stärke gebügelt.
Hab aber mal einen fummel gehabt und beim Wasser ein paar Tropfen Parfum dazu gegeben richt auch wunderbar,

Aber durch das silanisieren richt die Wäsche eh auch beim bügeln

Rennschnecke
 
C

claas

Gast
Wie sieht das mit Parfüm aus???
Verändert sich der Duft nicht zu sehr wenn man das Bügelwasser dann eben erhitzt???
Zumindest bei einem guten Parfüm (EdT Natural Spray) wird ja vielleicht der Duft noch gut erhalten bleiben...naja ich probiers aus...eigentlich bügel Ich nie. :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben