Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bleibt das Sperma etwas länger in Ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

uns ist aufgefallen, daß das Sperma in Sachen "verlassen der Scheide" eigenen Gesetzen unterliegt.

Manchmal hat es mich kaum verlassen, ist es auch schon wieder außerhalb von Ihr.
Es gibt auch Situationen, da bleibt es länger drin. ?

Können wir das beeinflussen oder wir machen das unbewusst ?

Es ist schön, sich danach noch ein bisschen zusammen zu entspannen :) anstatt sich zu reinigen.

EDIT:
In der Reiterposition ist das noch komplizierter ;)

Hat hier die Natur ihre eigenen Gesetze ?

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 90655

Gast
Ist mir auch schon aufgefallen.

Den Stöpsel erst später rausziehen.😁
Kommt aber trotzdem irgendwie seitlich raus 😐

Bilde mir ein, gelesen zu haben, das sowas wie Becken hochlegen im Endeffekt wenig bringt, da die schnellsten kleinen Kerlchen in 6 Minuten 1 cm zurücklehen, und somit zw. 45 Min und 12 Stunden vom Startpunkt bis zur Eizelle brauchen. 😯
45 Minuten Popo hoch halten, mag sportlich sein, bei 12 Stunden Wondergirl verdächtig.
OK ein Kissen macht auch nen guten Job.👍

Ich würde es physikalisch angehen, möglichst tief innen drinen kommen mit genug Platz für die Menge nach vorne, und sie sollte entspannt liegen bleiben mit Becken hoch und nicht husten oder lachen, oder aufs Klo gehen.🤓

Oder einfach mal beim Gynäkologen nachfragen, sollen ja Fachleute sein.👩🏻‍⚕️
 
G

Gelöscht 116409

Gast
evtl . besorgt man sich einfach ne unterlage haben wir überlegt, dann versaut man nix und kann rumliegen solang man will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 83692

Gast
Das ist Schwachsinn, dass Sperma erst nach Stunden in der Gebärmutter ankommt, das alles beeinflusst die Empfängnis überhaupt nicht, selbst wenn man nach dem Sex direkt aufs Klo geht zum pinkeln:

"Selbst wenn Sie direkt nach dem Sex im Badezimmer verschwinden, hat sich das schnellste Sperma bereits auf seinen Weg durch den Gebärmutterhals gemacht. Es spricht also nichts dagegen, bei Kinderwunsch nach dem Sex aufs Klo zu gehen. Alles, was mit dem Urin mit rauskommt, hätte es also ohnehin nicht geschafft. " - Quelle: freundin.de und auch auf vielen anderen Quellen nachzulesen.

Also ruhig laufen lassen, wenns um Kinderwunsch geht, tut das nix zur Sache. Die schnellsten Schwimmer sind binnen von Bruchteilen von Sekunden durch den Gebärmutterhals durch. Alles was rausläuft war eh unbrauchbar.

Abgesehen vom Kinderwunsch gibt es für mich keinen Grund das länger drin zu behalten als nötig und wie gesagt, in Sachen Kinderwunsch ist das völlig irrelevant... und wenn man nicht auf Sauerei beim Sex steht, muss man halt ein Kondom verwenden oder was unterlegen. Macht doch nicht so einen Wissenschaft aus der Sache, meine Güte.

Es ist für Frauen sogar ratsam nach dem Sex aufs Klo zu gehen und alles raus zu spülen, v.a. wenn man zu Blasenentzündungen neigt, also eher ungesund es länger als nötig drin zu behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben