Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bestelle ich anti depressiva online?

weidebirke

Urgestein
Manche Antidepressiva können als Nebenwirkung auch Selbstmordgedanken hervorrufen.
Manche Antidepressiva haben die Gefahr einer erhöhten Suizidalität in der Anfangsphase der Einnahme. Das hat damit zu tun, dass sie antriebssteigernd wirken, aber die schädlichen Gedanken noch da sind. Meint, das depressive Denken und die Todessehnsucht ist noch da, wurden bislang aber wegen fehlendem Antrieb nicht umgesetzt. Dieser Antrieb ist nun durch die Medikamente da.

Selbstmordgedanken rufen die Medikamente nicht hervor. Sie erleichtern aber möglicherweise deren Umsetzung.

Und genau dafür ist es wichtig, dass man sie nur nach eingehender ärztlicher Beratung einnimmt, bei der darauf hingewiesen wird und in der Anfangsphase stärker beobachtet wird.

Die Probleme in einer Familie verschwinden aber nicht dadurch, dass einer Tabletten nimmt.
 
K

kein Nick

Gast
Es glaubt hier doch hoffentlich niemand, dass man online ohne Rezept richtige Antidepressiva bestellen kann und geliefert bekommt.
Es handelt sich hierbei um Betrügerfirmen, die sich als Apotheken ausgeben und nur ein sehr kleines Scheinsortiment sehr begehrter Arzneimittel (Beruhigungsmittel, Antidepressiva, Schlafmittel etc.) zu extrem hohen Preisen anbieten.

Dabei handelt es sich bestensfalls um Traubenzucker, im schlimmsten Fall um Tabletten in dubioser Zusammensetzung, aber niemals um ein auf dem Markt befindliches Original- oder Generikaprodukt. Meistens wird sich nicht einmal die Mühe gemacht, überhaupt "etwas" zu schicken. Diese Betrüger sacken nur das Geld ein und freuen sich, wieder einen Dummen gefunden zu haben, den sie auf`s Kreuz legen konnten.
Sollte ein Anbieter im aussereuropäischen Ausland (vorzugsweise Indien oder China) sitzen, kann man davon ausgehen, dass, falls überhaupt etwas geschickt wird, der Zoll es einziehen und vernichten wird.

Ein Gespräch mit deinem Hausarzt bringt dir sicher auch schon das erhoffte Rezept, ohne dass du lange Therapeutengespräche führen musst.
 
A

Alböguhl

Gast
Nach all den negativen Aussagen gegen Antidepressiva habe ich kein Bock mehr, wenn ich ehrlich bin.
Diese Medikamente sollen dich ja nur Unterstützen das Therapeutisch anzugehen.
Allein bewirken die nicht das was du dir wünscht.
Was und wie das geschieht kann nur dein Arzt entscheiden.
Was willst du denn wegdrücken durch Medikamente, woher die Info das es damit gehen soll?
Du dich befreien kannst, wovon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ErenXS

Mitglied
Diese Medikamente sollen dich ja nur Unterstützen das Therapeutisch anzugehen.
Allein bewirken die nicht das was du dir wünscht.
Was und wie das geschieht kann nur dein Arzt entscheiden.
Was willst du denn wegdrücken durch Medikamente, woher die Info das es damit gehen soll?
Du dich befreien kannst, wovon?
Ich will nur motivierter werden

Und nicht mehr so eine gedrückte Laune haben

Damit ich produktiver sein kann.
 
A

Alböguhl

Gast
Ich will nur motivierter werden
Und nicht mehr so eine gedrückte Laune haben
Damit ich produktiver sein kann.
Produktiver für wen?
Machen viele die studieren mit Ritalin, Oh-Weh.
Dazu brauchst du doch keine Medikamente , das geht einfacher.
Das funktioniert nur, wenn auch wirklich das individuelle Bedürfnis des Einzelnen befriedigt wurde.
Wir brauchen Wachstum und Erfolg, Sicherheit, Abwechslung und Abenteuer, Zugehörigkeit, Bedeutung und Anerkennung, sowie das gute Gefühl für >andere einen Beitrag zu leisten.
Was du erwartetest 24 Stunden Glück, Zufriedenheit , gute Laune gibt es nicht, auch nicht durch Drogen.
Dieses denken, es zu können, auf bequeme Art ohne den Hinteren hoch zu kriegen, selbst was zu tun,
das im Griff zu haben durch Drogen ( ich hör auf damit wenn ich es will) führt doch zu 100 % wo hin?
Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man es gerne gewesen wäre.
 
D

Dr. Sommer

Gast
Antidepressiva sind keine "Stimmungsaufheller" in dem Sinne wie Koks was man sich reinzieht und schon ist man "besser drauf". Eine Depression ist eine schwere Erkrankung die meist als Folge hat das der Serotoninspiegel im Gehirn zu niedrig ist. Die Wirkung von Antidepressiva setzt erst nach einer gewissen Zeit ein. Manche wirken schon recht schnell aktivierend, wie zB. SSRI (Paroxetin).
Das ist aber kein Zeug das man sich eben mal reinzieht und niemand wird Dir so etwas verschreiben nur weil Du halt mal ein bisserl lustlos bist. Ein Psychiater erstellt erst mal eine Diagnose und entscheidet dann ob solch ein Medikament sinnvoll ist. Du klingst aber beim besten Willen nicht typisch depressiv. "Motivierter" macht Dich so Zeug nicht. Es wirkt allerdings aktivierend bei schwerer Depression, wenn jemand nicht mehr in der Lage ist sich zu etwas aufzuraffen. Das sind aber beim besten Willen keine Lutschbonbons und etwas anderes als Du es Dir vorstellst.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich will nur motivierter werden

Und nicht mehr so eine gedrückte Laune haben

Damit ich produktiver sein kann.
Vermutlich bist du ein Mann, drum ein Vergleich:
Durchrostungen am Auto behebt man nicht, indem man etwas Farbe drauf schmiert.
Von außen sieht alles schöner aus, aber unten drunter gammelt es weiter.

Also überleg dir, was der Auslöser ist und komm nicht auf die Idee, Symptome kurieren zu wollen. Das bringt nix.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben