Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekommt man eine Erkältung innerhalb 2 Tage los?

A

Another Ex User

Gast
Due kannst evtl. die Symptome tagsüber mit Mediakamentetwas unterdrücken, z.B. Boxagippal, o.ä..
Aber auskurieren in 48h eher nicht.
Trotzdem gute Besserung
 

Obse

Aktives Mitglied
Vollends bekommt eine Erkältung innerhalb von 2 Tagen nicht los. Je nach Zustand deines Körpers braucht er eben eine gewissen Zeit.

Im Bettliegen und schwitzen, dazu viel Flüssigkeit (Tee) kann helfen die Symptome etwas rascher zu lindern.

(Alles rein aus eigener Erfahrung - jeder Körper geht damit anders um)
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Nein, das funktioniert nicht. 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie und 3 Tage geht sie.

Was mir hilft gar keine zu bekommen und das seit 3 Jahern, sind Multivitame und Mineralsstoffe,
13 Vitamine und 15 Mineralstoffe. Nehme ich jeden 2. Tag eine Pille. Bin erkältungsfrei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben