Anzeige(1)

Wie bekomme ich unerwünschte Daten vom Rechner?

G

Gast

Gast
Hallo. Ich hatte mal meinen Windows Movie Maker gelöscht. Aber nicht über das System, sondern einfach nur über 'rechte Maustaste' und dann 'löschen'. Tja, wie ich gemerkt hatte, hatte ich damit etwas gemacht, was ich eigentlich nicht wollte: Ein paar Datein sind übrig geblieben und lassen sich nicht löschen. Wie bekomme ich jetzt diese restlichen (nennen wir es mal) "Datenfetzen" weg? Weil einfach jetzt so löschen, geht nicht mehr. Und benutzen, kann ich ja den Movie Maker auch nicht, weil er ja zum größten Teil gelöscht wurde. Aber benutzen möchte ich ihn ja gar nicht mehr. Hoffe, mir kann jemand helfen. Im Vorraus, Danke. Bye.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben