Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie bekomme ich sie wieder zurück

_michi

Neues Mitglied
meine Freundin hat sich von mir getrennt
wegen einen streit aber nicht so viel wichtig was früher war aber ich will sie wieder zurück ich weiß nicht wie ich konntakt mit ihr aufnehme vielleicht ist sie noch immer sehr sauer auf mich sie hebt nicht ab wenn ich sie anrufe sie antwortet nicht wenn ich ihr sms schicke aber wir haben ein gemeinsames Kind und ich will dass das Kind einen Vater neben sich hat
ich brauche Hilfe die ersten schritte wie nehme ich ein konntakt auf :confused: :wein:
 

digitus

Aktives Mitglied
meine Freundin hat sich von mir getrennt
wegen einen streit aber nicht so viel wichtig was früher war aber ich will sie wieder zurück ich weiß nicht wie ich konntakt mit ihr aufnehme vielleicht ist sie noch immer sehr sauer auf mich sie hebt nicht ab wenn ich sie anrufe sie antwortet nicht wenn ich ihr sms schicke aber wir haben ein gemeinsames Kind und ich will dass das Kind einen Vater neben sich hat
ich brauche Hilfe die ersten schritte wie nehme ich ein konntakt auf :confused: :wein:

Kein Mensch wird Dir was sinnvolles sagen können wenn Du nicht genau schreibst wie das zwischen Euch gelaufen ist und was genau zur Trennung geführt hat. Und da das bestimmt sehr lang werden wird, benutz bitte Absätze und Interpunktionszeichen - das macht den Text viel leichter zu lesen.

digitus
 
S

Seliiin

Gast
Ich denke mal, dass es einen guten Grund haben wird, weshalb sie sich von dir getrennt hat.. Nenn doch erstmal deinen Grund, damit wir dir evtl. weiterhelfen können!
 

_michi

Neues Mitglied
Dazu müsste man wissen, was sie zur Trennung bewogen hat.
naja das problem war ihre mutter warum wir uns getrennt haben bevor unser kind auf da wellt war haben wir uns die namen ausgesucht naja wir haben eh eine namen gefunden der uns beiden gefehlt aber dann wahr das prloblem mit Familien namen und wir sind in streit gekommen und danach war alles kaputt weil sich ihre mutter viel reingemischt hat und dann hat sie alles nach ihr selbst gemacht
 

Spenny

Mitglied
wegen so einer belanglosigkeit wie einen namen für ein gewolltes kind trennt ihr euch?
Ich glaubs ja nicht.

Mein gott, aber es ist ok.
Sag einfach, ein name ist ein name. Namen sind belanglos insofern man ihnen keine besondere bedeutung zuspricht. Indiesem fall ist es nur ein name der auf dem Papier steht.
 

susan1990

Mitglied
Ich würde sagen, du solltes Ihr einen Brief schreiben. In dem du schreibst was du wür sie empfindest und indem du Sie um einen ausprache bittest. Wenn Ihr an die was liegt wirt sie zumindest , wenn sie soweit ist mit dier reden. Versuch es doch einfach mal. Kann ja nicht schaden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G wie bekomme ich ihn zurück ? Liebe 14
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 94

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben