Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekomme ich IHN aus dem Kopf?

Ichw80

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einen Rat brauche. Kurz zu mir, ich bin weiblich, ca 17 Jahre verheiratet und habe ein Kind im Teenager Alter. Meine Ehe läuft ganz gut, ich liebe meinen Mann, wir haben regelmäßig Sex ich sollte mich nicht beschweren!!! Allerdings ist mir was passiert, womit ich nieeee gerechnet hätte. Ich habe einen Mann kennen gelernt, diesen habe ich ca alle zwei Wochen ca 1-2 Stunden getroffen (nicht privat) und man hat sich über alltägliches unterhalten, vom ersten Moment an waren wir uns sympathisch. Irgendwann merkte ich, dass er immer sympathischer für mich wurde aber ich habe dies nicht gezeigt. Unsere Blicke und diese Spannung zwischen uns haben mir dann auch bestätigt, das es ihm wohl auch so ging. Dies habe ich auch nun erfahren. Auch etwas geflirtet wurde natürlich. Wir sind beide lange verheiratet und haben eine Familie. Haben auch nun keinen Kontakt mehr und werden uns auch nicht mehr wieder sehen. Der Abschied von vor ca einer Woche wahr sehr schwer für mich!!! Ich kriege ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf!!! Haben auch keine Telefonnummern oder sonstiges ausgetauscht! Ich möchte ihn vergessen, aber nur wie??? Wir haben uns ca 1,5 Jahre gesehen, vom ersten Treffen an war es wie ( Liebe auf dem ersten Blick). Ich fühle mich wie ein Teenager mit Liebeskummer, kann doch wohl nicht wahr sein!!! Vielen Dank für's zuhören! LG
 
G

Gelöscht

Gast
Deine Ehe besteht möglicherweise aus Routine. Nach einigen Jahren kommt so etwas schon mal vor. Der andere Mann hat deine Phantasie angeregt und das Gefühl hervorgerufen, verliebt zu sein.

Da ihr euch nicht mehr seht und auch keine Kontaktdaten ausgetauscht habt, wirst du ihn irgendwann nicht mehr vermissen. Eventuell lernst du aber auch einen neuen Mann kennen, der Gefühle in dir wachruft.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Da kommen einige Faktoren zusammen: Kind im Teenageralter führt einem die eigene Vergänglichkeit vor Augen. Langjährige Ehe erweckt die Illusion langweiliger Sicherheit. Anklopfendes Klimakterium führt zum letzten Aufbäumen vor der Menopause.
Hormonumstellungen können einen ganz schön durcheinanderrütteln.
Sieh dir das nach.
Mach dich nicht zur Wurst, indem du dem Typen hinterherspähst, aber nimm dir deine Gefühlswallungen nicht übel.
Du brauchst das jetzt und es tut ja keinem weh.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wenn man so lange verheiratet ist kann das schon mal passieren, das die Gedanken und Gefühle da Achterbahn fahren.
Das prickelnde Gefühl wieder Frau zu sein und als solche wahrgenommen und begehrt zu werden.
Nicht nur gelobt werden, weil man den Sonntagsbraten mal wieder besonders gut hingekriegt hat.

Und glaube mir, du bist nicht die einzige der das passiert.
Gerade wenn man so lange verheiratet ist und alles ein wenig langweilig wird, ist man besonders empfänglich
für diese Flirterei.
Wieviele Männer suchen sich während ihrer Midlife - Crisis eine jüngere Geliebte?

Solange du nicht alles hinwirfst und diesem Mann wie ein Teenie hinterher rennst, ist das glaube ich, noch alles ok.
Ein bisschen träumen ist erlaubt, das Gefühl etwas verloren zu haben geht vorbei.....
 

cucaracha

Urgestein
Für mich gab es auch wenige Männer, welche ich toll fand, auch wenn ich verheiratet bin.

Wenn ich manche Männer besser kennengelernt habe, bekam ich teilweise das kalte Grauen und ich war froh meinen Ehemann zu haben.

Für eine feste langjährige Beziehung wären diese Männer komplett ungeeignet gewesen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G wie bekomme ich ihn zurück ? Liebe 14
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 37
Nanu-Nana Kennenlernphase beenden? Wie seht ihr das? Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben