Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekomme ich den stinkenden gelben Sack weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Ich habe ein stinkendes Problem. Und zwar hatte ich vor winwm Monat einen falsch befüllten gelben Sack der ziemlich gestunken hat. Die Müllabfuhr hat diesen nicht mitgenommen und ich haabe ihn das Treppenhaus hochgeschleppt zu meiner DG Wohnung.
Schon vor einem Monat bekam ich dann den Hinweis das etwas stinken würde im Treppenhaus. Nun liegt der Dack in der Abstellkammer in meiner Bude und ich will den nicjt nochmal runterschleppen.

Wie bekomme ich den nun aus der Bude ohne alles vollzustinken?😅

Wo liegt das Problem? Werfe das Teil in den Restmüll!
 
G

Gelöscht 114478

Gast
@TE: Kanns sein, dass du in BW wohnst? Denn dieses Prob hatte mein Sohn während seiner Studienzeit dort hinreichend auch..... Er hat sich bei der Stadt beschwert - danach gings endlich.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Wenn man es nicht schafft, seinen Müll anständig zu trennen, dann nimmt halt die Müllabfuhr den Sack nicht mit, so einfach ist das.

Warum man den nicht einfach so in den Restmüll wirft, sondern erst mal das gesamte Haus damit verpestet, lässt mich etwas am Verstand des TE zweifeln.
Bei manchen fehlt halt eine Betreuungsperson die das Leben erklärt.
 
S

Santino

Gast
Wird das Thema echt immer noch diskutiert? Ich hab gestern schon gelacht (sorry). :D

Verdammt, hab dich nicht so und entsorg den Sack im Restmüll. Wirf ihn zur Not in den Restmüll von irgendeinem Mehrfamilienhaus, wenn er in deine Mülltonne nicht reinpasst.

Ernsthaft - bewahrst du da echt monatelang Müll auf, weil du dir zu fein bist, zwei Minuten lang Gestank zu ertragen und dann zu lüften... :D Und dann diskutierst du dieses Thema seitenweise in einem Forum, in das Menschen schreiben, dass sie sexuell missbraucht wurden und schwere Gewalt erlebt haben. Frag dich bitte mal selbst, wo das Problem hier wirklich liegt - ob beim stinkenden Sack oder bei dir. :D
 
W

Weihnachtsmann

Gast
Solche selbstständig denkende und handelnde Menschen gibt es.
 
D

DauerSingle

Gast
Was soll da? Ihr diskutiert doch hier,für mich ist das erledigt! Dann schließt den Thread bitte...
 
D

DauerSingle

Gast
Ich weis nicht was du für einer bist,kannte dich vorher nicht,was aber nicht schlimm ist. Das hier ist ein Frage Forum und ich hatte eben diese Frage,normal unter sonstiges gestellt. Wenn du nichts normales beizutragen hast,dann lass es lieber.
Aber musst ja wohl auf dich aufmerksam machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben