Anzeige(1)

Wie bekomme ich den stinkenden gelben Sack weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DauerSingle

Gast
Ich habe ein stinkendes Problem. Und zwar hatte ich vor winwm Monat einen falsch befüllten gelben Sack der ziemlich gestunken hat. Die Müllabfuhr hat diesen nicht mitgenommen und ich haabe ihn das Treppenhaus hochgeschleppt zu meiner DG Wohnung.
Schon vor einem Monat bekam ich dann den Hinweis das etwas stinken würde im Treppenhaus. Nun liegt der Dack in der Abstellkammer in meiner Bude und ich will den nicjt nochmal runterschleppen.

Wie bekomme ich den nun aus der Bude ohne alles vollzustinken?😅
 

Anzeige(7)

Old Flow

Aktives Mitglied
Ich kann ja nicht glauben das das Dein Ernst ist. ;-)
Sollte das doch der Fall sein, würde Ich.
Dern Stinkesack in einen anderen dichten Sack verfrachten.
Zur Not würde ich diese ökologisch bedenkliche Vorgehensweise, ein 2. mal praktizieren.
Danach wird keiner mehr etwas riechen.
Ich hab auch schon Dinge die ich nicht im Treppenhaus haben wollte, durchs Fenster oder vom Balkon direkt ins EG Freigelände befördert. Bei Deinem Stinkesack sollte das mit nem festen Bindfaden, Louis Trenker mäßig, auch möglich sein.
Und wenn den Sack niemand will, würde ich mir von der Müllabführ einen kostenplichtigen, Restmüllsack besorgen. Der wird immer mitgenommen, wenn es sich nicht um irgend eine Art Gefahrstoffe handelt.
Interessieren würde mich noch, warum Du den Stinkesack in Deine Wohnung geholt hast?
Im kühlen Keller, oder etwas geschützt im Freien ist der besser aufgehoben.
Oder gleich ab damit, zum Wertstoffhof der Müllabfuhr.
 
D

DauerSingle

Gast
Danke

haha Beamen wäre gut. Ich habe leider keinen Keller wo ich den hinlegen könnte,deswegen muss derin meine Wohnung.

Habe schon blaue Säcke besorgt und ordentlich Deo,dann ab in den Restmüll
 

flower55

Aktives Mitglied
Danke
Habe schon blaue Säcke besorgt und ordentlich Deo,dann ab in den Restmüll
Hallo,
das ist eine prima Idee. Blaue Säcke sind besorgt und ordentlich Deo.
Nun fehlt nur noch der "Zugriff" zum gelben Teil.
Tief Luft holen, bis 10 zählen und dann durchstarten und ruckzuck ist das
erledigt.

alles Liebe
 
W

Weihnachtsmann

Gast
Ich habe ein stinkendes Problem. Und zwar hatte ich vor winwm Monat einen falsch befüllten gelben Sack der ziemlich gestunken hat. Die Müllabfuhr hat diesen nicht mitgenommen und ich haabe ihn das Treppenhaus hochgeschleppt zu meiner DG Wohnung.
Schon vor einem Monat bekam ich dann den Hinweis das etwas stinken würde im Treppenhaus. Nun liegt der Dack in der Abstellkammer in meiner Bude und ich will den nicjt nochmal runterschleppen.

Wie bekomme ich den nun aus der Bude ohne alles vollzustinken?😅
Ist doch schön zu sehen, wie manche Mieter sich verhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben