Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekomme ich am besten die Terrasse sauber?! (mit Bild)

Hallo! :)

Ich bin vor Kurzem umgezogen in eine Wohnung mit schöner großer Terrasse. Der Vormieter hat auch wirklich alles ordentlich und sauber hinterlassen, einziges Manko ist die Terrasse. Dort gibt es unterhalb der Regenrinne so eine Art Vertiefung zwischen den Steinplaten, die mit Kieseln gefüllt ist. Da hat sich allerlei Schmutz abgesetzt, insbesondere Katzenstreu und Katzenhaare von den Tieren des Vormieters.

Grundsätzlich habe ich mit sowas ja echt keine Probleme, habe selbst einen Hund, aber ich frage mich halt ernshtaft, wie ich das Zeug da rauskriegen soll. Dafür müsste ich ja die kompletten Steine rausheben und von grundauf sauber machen, oder was meint ihr? Anbei ein Bild, da sieht man besser, was ich meine. ;)

aaaa.jpg
 

miasma

Aktives Mitglied
Terrasse... ist ja dann vermutlich draußen!?

Gartenschlauch mit etwas Wasserdruck/Düse... müßte doch reichen.
Wenn dich die Krümel, Haare stören.
 
A

Angua

Gast
Das Katzenstreu dürfte innerhalb der nächsten Wochen "kompostieren", v.a. wenn es regnet. Solche Streu hält sich nicht lange.
Für die Haare würde ich mir ein Handfeger-Set besorgen, so ein Billigteil mit harten, steifen Borsten, und dann darüberfegen. Damit dürftest Du schon einen großen Teil der Haare wegbekommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben