Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie behandel ich ein Ekzem am Schienbein?

G

Gast

Gast
Hallo.
Mir hat mal ein ärztlicher Gutachter gesagt, ich hätte ein Ekzem am Schienbein.
Ich hatte mich mal vor (sehr sehr langen) Jahren verletzt. Es heilt eigentlich zu, aber juckt ab und zu und schuppt. Meine Haare (ich bin ein Mann) kommen durch das Ekzem kaum durch. Man sieht deutlich eine Stelle, wo kaum Haare sind. Außerdem ist das Ekzem wie so eine Art Barriere, was irgendwie ein wenig hart ist und die Haare abhält, zu wachsen.
Wie kann ich das behandeln?
Zum Hautarzt gehen, möchte ich jetzt nicht so unbedingt. Erst ein Mal möchte ich es alleine versuchen.
Grüße.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • C (Gast) cashew

    Anzeige (2)

    Oben