Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie beginnt man eine Beziehung?

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Ich habe leider das Gefühl, dass ich nicht (mehr) weiß wie das geht, weil meine letzte schon so lange her ist.
Wie war das bei euch, als ihr euch auf eine Beziehung eingelassen habt? Gab es ein Gespräch? War es einfach so?

LG shadesofbeige
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Ich hatte nie Gespräche. Es war einfach irgendwann so, dass man sich als Freund/in bezeichnet hat, wenn man das Gefühl hatte. Da kann der Gegenüber immer noch Einspruch erheben, wenn dem nicht so sein sollte.

Bei mir war es bisher so, dass die Situation eindeutig war. Man hat sich mehrmals die Woche getroffen, beieinander übernachtet, die Zahnbürste in der Wohnung des anderen deponiert ;) , ist zusammen Essen gegangen, hat gemeinsam Freunde getroffen etc. pp.

Wenn man dieses Gefühl nicht hat, dann ist es wohl auch noch nicht so weit. Man kann zur Not immer fragen, nur totquatschen sollte man das nicht.
 

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Ich hatte ja vor kurzem einen anderen Thread erstellt, wo ich geschrieben habe dass ich mich wohl getäuscht habe, als ich dachte, dass er mehr will. Mittlerweile hat sich das aber geändert. Es sind ein paar Dinge vorgefallen, die er gesagt oder gemacht hat, die mich doch noch hoffen lassen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Das ist immer unterschiedlich... da gibts kein Einheitsrezept, denn die Menschen sind immer verschieden.
Ich denke mal, wenn jemand viel Zeit mit dir verbringen will und gewisse Dinge bei dir deponiert.
Wenn er mit dir einschlafen und mit dir aufwachen will, dann kann man schon von einer Beziehung sprechen.

Eine Beziehung beginnt man nicht, man hat auf einmal eine oder nicht.....
Aber natürlich sollte man schon mal drüber sprechen wo die Reise hingehen soll. ;)
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich will nicht aufdringlich sein... bei meinem Ex musste ich mir nach der trennung anhören dass ich ihn zu allem gedrängt habe. Ich will sowas nicht nochmal gesagt bekommen sondern dass sich jemand "aus freien Stücken" für mich entscheidet.
Er kann ja aus freien Stücken sagen
"Ja, ich möchte mit dir zusammen sein und viele Kinder und Enkel machen" oder
"Ich treffe mich lieber nebenbei mit anderen Frauen, die sind auch super" oder
"Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich noch nicht festlegen"
 

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Er kann ja aus freien Stücken sagen
"Ja, ich möchte mit dir zusammen sein und viele Kinder und Enkel machen" oder
"Ich treffe mich lieber nebenbei mit anderen Frauen, die sind auch super" oder
"Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich mich noch nicht festlegen"
Er hat zum Beispiel zu mir gesagt, dass ich die einzige bin mit der er noch was hat. Er hat zu mir Dinge gesagt wie: Ich liebe einfach alles an dir, Du bist für mich etwas besonderes.
Wir hatten sehr sehr intime Momente zusammen, was ich bisher mit niemandem erlebt habe. Und er hat mir zwei Tshirts von sich geschenkt.
Es ist noch nichts ausgesprochen und "Ich liebe dich" ist auch noch nicht gefallen, aber ich glaube es geht in die richtige Richtung.
(Ich kenne auch schon viele seiner Freunde und seine Eltern.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben