Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie beantragt man Sorgerecht zurück?

Tucca04

Mitglied
Hi

ich will gerne dass Sorgerecht zurück beantragen dass meine Mutter das wieder hat.Jetzt hat das der Vormund vom Jugendamt, aber das war nur eine Katastrophe.
Kann ich das selber beantragen? Ich bin 14 werde 15. Oder muss ich was schreiben das meine Mum unterschreibt?
Wie geht das genau? Könnt ihr mir helfen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Deine Mutter muss das Sorgerecht beantragen. Nicht du.
Warum kann sie das nicht?
Warum wurde ihr das Sorgerecht entzogen?
 

Tucca04

Mitglied
Sie bekommt keine Anträge hin. Aber sie kann unterschreiben wenn ich die mach. Das Sorgerecht ist schon lange weg wegen Alkohol. Das war aber nie schlimm. Aber das Jahr hat der Vormund alles kaput gemacht und es geht jetzt nicht mehr mit dem.
 

Tucca04

Mitglied
Ja sie trinkt noch. Aber ich will hier nicht mehr weg auf keinen Fall.
Ich hab vor ein paar Monate an das Gericht geschrieben das ich ein andern Vormund will aber da kam nie eine Antwort
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben