Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie aus Einsamkeit rauskommen?

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wo finde ich denn einsame Frauen? Jedes Single Portal in dieser Hinsicht ist dennoch mit Männern überfüllt.
Du kannst z.B. auch hier in der Rubrik: Er sucht gezielt nach Frauen suchen.

Aber wie ich ja bereits geschrieben habe: ich würde mich erstmal mehr auf Dich konzentrieren und mir etwas suchen außerhäusig, was Dir Spaß machen kann.
 

worthless02

Mitglied
Verzweiflung ist kein guter Ratgeber.

Ich würde dir eher zu einen guten Therapeuten raten, bevor du Versuche startest Kontakte zu knüpfen.

Niemand will mit jemandem befreundet sein, der sich selbst "worthless" nennt. Tut mir leid.
Ich hatte bereits eine Therapeutin, das hat mir sehr wenig gebracht.
Das Ding ist halt immer, dass dies hier ein Forum ist, wenn du ernshaft denkst, ich nenne mich im echten Leben "worthless", ist das schon eine sehr komische Vorstellung.
Mit mir möchte allgemein niemand befreundet sein, es ist völlig irrelevant wie ich mich verhalte.

Du kannst z.B. auch hier in der Rubrik: Er sucht gezielt nach Frauen suchen.

Aber wie ich ja bereits geschrieben habe: ich würde mich erstmal mehr auf Dich konzentrieren und mir etwas suchen außerhäusig, was Dir Spaß machen kann.
Das Problem hierbei ist, das ich aus einem ziemlich blöden Eck komme, wo selten bei den seriösen Partnerbörsen treffer kommen. Auch bei den Hobbyseiten waren die Ergebnisse gleich Null.

Das mit dem Forum kann ich ja mal versuchen, finde es aber sehr schwer einen Text zu formulieren.

Ich würde mich gerne mal auf etwas anderes konzentrieren als immer nur mich selbst, ich bin quasi schon ein Gefangener in mir selbst. Das Problem mit der Einsamkeit ist ja das niemand einen 'hört', man kann mit niemanden seine Gedanken teilen.
Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber mir macht einfach nichts mehr Spaß. Die Einsamkeit hat mich so zerfressen, dass in jeder Tätigkeit der Wunsch bzw die Hoffnung ist endlich mal jemanden kennenzulernen.
Jede Unternehmung an deren Ende ich wieder nur in meiner Einsamkeit ertrinke ist einfach fürchterlich frustrierend.
 

worthless02

Mitglied
Fällt Dir da nichts auf?
Einerseits fehlen Dir Kontakte, Freundschaften, fühlst Du Dich einsam, andererseits igelst Du Dich zu Hause ein.



Ok, Sport interessiert Dich nicht, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass alle sportinteressierten Menschen gleich wären.

Interessieren Dich Menschen?

Was interessiert Dich?



Depressive Verstimmung, Depression?
Schon mal abgeklärt?


Selbsthilfegruppe ist nichts für Dich.
Sport ist nichts für Dich.
Von Dating Apps erwartest Du Negatives; wie willst Du dort positiv rüberkomnen?

Was passt zu Dir, was ist etwas für Dich? Welche Hobbys hast Du?
Ich präzisiere das ein wenig -
Ich habe Saufkumpels mit denen ich an Wochenenden etwas trinken gehen kann, aber von denen schert sich niemand um mich.
Gebe mir jetzt wieder viel mühe mich in irgendwelche Bars zu schleppen, aber es endet immer nur in Frust.

Depressionen wurden bei mir schon vor über 10 Jahren diagnostiziert.
Tabletten schlucken und gut ist. Was soll man auch machen, wenn das Grundproblem die Einsamkeit ist und ich mich so nur ständig im Kreis drehe.

Ich lese gerne. Interessiere mich für Psychologie, Philosophie und Anthropologie. Ich starte bald einen Aktmalkurs, weil ich mich gerne im zeichnen weiterbilden möchte.
Abgesehen davon sind es standart Hobbies die sich einsame Menschen suchen um sich zu beschäftigen - Videospiele, Filme, Serien, Musik.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie kommt man aus der Opferrolle raus ? Ich 24
Sina1986 Wie komme ich aus meinem Tief wieder raus ? Ich 15
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben