Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie auf prüfung vorbereiten?

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Hallo,

das ist aber dürftig was du schreibst!

Ich habe viele Prüfungen in meinem Leben machen müssen.
Ich hab festgestellt, dass man nie alles gefragt wird, was man in der Zeit durchgenommen hat.
Konzentriere dich auf den Stoff des letzten Halbjahres.
Auch machen viele Lehrer eine Wiederholung! Da sollte man hellhörig sein!
Es gibt in jedem Fach Kernpunkte worauf der Lehrer immer Wert legte, da muss man einfach zuhören.
Warum fragst du den die Lehrer nicht?
 

Pascal1995

Mitglied
Hallo was für eine Prüfung machst du denn ??
Ich habe letztes Jahr meine Hauptschulabschlussprüfung gemacht darauf haben wir uns vorbereitet in dem wir in der Schule Prüfungsvorbereitung hatten zumal wir uns auch einen Pauker kaufen mussten da sind alle Prüfungen von den letzten 10 Jahren glaub ich drin jedenfalls hat das sehr geholfen. Kauf dir am besten einen Pauker Preis ist etwas hoch so um die 20 € aber es Lohnt sich.


LG und viel Glück Pascal
 

Michelle19

Neues Mitglied
Hi, ich habe vor meiner Abschlussprüfung rechtzeitig angefangen den Stoff zu wiederholen und regelmäßig gelernt um später nicht vor so einem erdrückenden Berg zu stehen. Wichtig ist das du genügend Übungsmaterial mit Lösungen hast um dich ausreichend vorzubereiten. So kannst du regelmäßig deinen Leistungsstand überpüfen und weißt schon in etwa was auf dich zukommt. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.;)
 

Rhenus

Urgestein
Hi, ich habe vor meiner Abschlussprüfung rechtzeitig angefangen den Stoff zu wiederholen und regelmäßig gelernt um später nicht vor so einem erdrückenden Berg zu stehen. Wichtig ist das du genügend Übungsmaterial mit Lösungen hast um dich ausreichend vorzubereiten. So kannst du regelmäßig deinen Leistungsstand überpüfen und weißt schon in etwa was auf dich zukommt. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.;)
Hallo Michelle... :)

Hast schon gesehen, dass die Frage über ein Jahr alt ist? ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben