Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie attraktiv fühlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alopecia

Aktives Mitglied
Ich habe mal gegoogelt was Männer so über diese Sachen denken, und die meisten finden das richtig abstoßend. Ich finde mich ja auch selber abstoßend. Ich weiß, das Cellulite nicht viel mit dem Gewicht zutun hat. Ich bin, wie oben gesagt, auch schlank.
Was kann ich tun um mir und anderen zu gefallen? Ich bin einfach nur traurig
keine ahnung, wo man so einen mist liest. ich kenne fast keinen mann, der irgendein problem mit cellulite hat. ist völlig normal. selbst männer haben z.b. dehnungsstreifen, wen juckt sowas?

was du tun kannst um dir und anderen zu gefallen : sei du selbst, und vor allem sei selbstbewusst, stehe zu dir und sei stolz auf dich. das ist das A und O. mit weitem abstand. selbst die schönste frau ohne selbstbewusstsein wirkt weniger attraktiv als eine, die vielleicht nur "normal" rüberkommt, aber wirklich charakter, ausstrahlung und "power" hat.

Ein Mann, der dich liebt, sieht die Dehnungsstreifen gar nicht. :)

stimmt natürlich nicht. liebe macht nicht blind, sie sorgt nur dafür, dass man gelassen mit solchen "schönheitsfehlern" umgeht, und sie einem egal sind. ein mann, der auf sowas sachen sagt wie "hab ich gar nicht geesehn" lügt immer, und man kann davon ausgehen, dass es ihn stört. warum sonst sollte er lügen? gilt umgekehrt natürlich genauso. "stört mich nicht" ist eine glaubwürdige aussage - "hab ich gar nicht gesehen" nicht, es sei denn, man ist mit nem blinden zusammen oder einem mit 15 dioptrien ohne brille.
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Ich hab in meinem Leben schon ein paar Frauen nackelitsch gesehen und ich hab jetzt, als ich deine Worte las, nicht mal gewusst was Dehnungsstreifen sein sollen.
So oberflächlich sind Männer also alle. ^^
Aber jetzt erinnere ich mich an eine Partnerin, mit der ich ne Zeit zusammen war.
Sie hatte am Bauch diese Streifen durch das Schwangersein mit ihrer Tochter.
Und die Streifen waren tatsächlich nicht zu übersehen, sie waren auch zu fühlen.
Aber hat das einen Abbruch getan, dass ich mich mit ihr gut verstanden habe, wir uns gerne gesehen haben, dass wir miteinander gelacht haben, dass der eine den anderen vermisst hat, dass man schöne Unternehmungen gemacht hat, dass man tollen Sex hatte, dass man gerne zusammen eingeschlafen ist und auch am nächsten Tag nicht über solche oberflächlichen Makel nachdachte?
Nein.
Also mach dir doch um so etwas nicht so den Kopf.
Das ist für einen Menschen, der zu Dir und Deiner Seele passt, völlig
egal.
 

Uri

Aktives Mitglied
Ich kann Dir als Mann sagen (wie die anderen hier), dass mich Dehnungsstreifen noch nie gestört haben.
Aber eigentlich jede Freundin, die Dehnungsstreifen hatte, meinte zu Beginn, dass es mich doch stören müsste.

Dehnungsstreifen werden überbewertet.
Mit schlank und breiter Hüfte stehst Du eigentlich sehr gut da.
 

Kämmter

Mitglied
Aber eigentlich jede Freundin, die Dehnungsstreifen hatte, meinte zu Beginn, dass es mich doch stören müsste.
Jup, genau das war auch mit einer der ersten Sachen, die meine Ex-Freundin damals vor unserem ersten Sex zusammen, angesprochen hat. Hat mich absolut nicht gestört und beim Sex bist du eh auf Wolke 7 und achtest darauf herzlich wenig wenn du im Kopf einfach nur das angenehme Gefühl mit ihr hast ^^
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich persönlich würde das ganze gar nicht zum thema machen.

allerdings fühlst du dich ja sehr sehr unwohl damit, d.h. es ist nicht einfach nur ein "stört mich ein bischen an mir selbst" ding, sondern schon krasser. so wie jemand, der z.b. seine brüste richtig hasst.

in diesem (deinem) fall, würde ich wohl je nach situation irgendwie einbauen, dass ich darunter ziemlich leide, und das gegenüber (freund, etc) sich nicht wundern soll, wenn es etwas dauert, bis ich mich richtig gehen/fallen lassen und zeigen kann. so ganz genau kann ich dir das nicht erklären, bin ja (in diesem fall leider) ein mann.

ich kann dir aber garantieren, dass jeder mann, der dich ernsthaft mag und interessant findet, keinerlei problem mit DEINEM problem haben wird.
 

Pollux85

Mitglied
Hallo an alle hier,

ich fasse mich kurz. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, 1,70 groß und etwa 56kg. Ich bin schlank, habe leider eine etwas zu breite Hüfte finde ich, aber da kann man ja nichts ändern.
Leider habe ich Cellulite und auch viele Dehnungsstreifen, da ich in meiner Jugend sehr schnell gewachsen bin. Ich fühle mich richtig hässlich, kann mit gar nicht vorstellen, einen Mann zu gefallen. Manchmal habe ich auch eine Delle am Hintern, manchmal nicht. Vor Corona war ich oft schwimmen, das hat mir am meisten geholfen. Aber leider ist das momentan ja nicht mehr möglich. Joggen hat mir nie was gebracht, dadurch ging nur mein Knie kaputt. Zu Hause arbeite ich öfter gerne mal mit diesen Dehnungsbändern, die helfen aber leider auch gar nicht. Massagen mache ich nach dem duschen auch, ob das was bringt, weiß ich nicht.
Ich habe mal gegoogelt was Männer so über diese Sachen denken, und die meisten finden das richtig abstoßend. Ich finde mich ja auch selber abstoßend. Ich weiß, das Cellulite nicht viel mit dem Gewicht zutun hat. Ich bin, wie oben gesagt, auch schlank.
Was kann ich tun um mir und anderen zu gefallen? Ich bin einfach nur traurig

Liebe Grüße, bleibt gesund
Hallo MarienkäferLady,

Ich als Mann sag dir dass Cellulite nicht abstoßend oder unattraktiv ist.
Gewicht und Größe sind jedenfalls top, da würden viele Frauen neidisch und die meisten Männer begeistert sein .
Ob Du attraktiv bist kann niemand hier ohne dein Gesicht (Augen,Nase, Mund),Frisur,Make-up (Stil & Menge) zu kennen einfach so beurteilen.
Ausserdem sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Was dem einen gefällt, findet der nächste wieder nicht so toll.
Wenn du dich selbst nicht attraktiv fühlst ist das zwar traurig aber nicht unbedingt die Realität. Allerdings ist eine Frau dann erst richtig attraktiv in meinen Augen wenn sie auch ihre Makel liebt ohne arrogant zu sein.
Und ganz wichtig:
Niemand ist makellos, darum lern dich zu lieben wie du bist, dann werden es auch andere tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben