Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie Arbeitskollegen sagen, dass er damit aufhören soll? Ich kann sowas nicht :(

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Wo ist das Problem? Er wird es verstehen.
Wir kennen ihn nicht. Und vielleicht hat Patti angst ihn als "Freund" zu verlieren,
ohne dass es ihr direkt bewusst ist, da er für sie ja sonst positiv wirkt.
Wir können nicht wissen, ob er es versteht. Etwas verstehen, ist heutzutage eine
goldene Perle. Einem Kollegen im selben Raum ne Macke ausreden kann schwieriger
sein als jemandem Hetzreden zu untersagen.

Beim ersten Lesen, dachte ich, er will bei Patti auf diese Weise "anbändeln".:)
 
G

Gast

Gast
Erst machst du mit ihm (kinderkram) und jetzt beklagst du dich, daß er mit dir kinderkram macht? :eek:

Und willst ihn dann auch noch anschreien? Tut mir leid, aber ich glaube da kann man nicht helfen.
 
G

Gast

Gast
In solchen Callcentern gibt es doch immer Teamleiter. Wenn du dich tatsächlich nicht traust, einem FREUND zu sagen, dass sein Verhalten bervt, dann geh zum Teamleiter.
Übrigens ist es ein Unding, bei Kundengesprächen reinzulabern oder Warteschleifen zu aktivieren.
Ich verstehe nicht, dass du das überhaupt duldest. Hast du so wenig Freunde, dass du dir alles bieten lässt, um nicht allein zu sein?
Schrei ihn aber nicht an, das ist hasterisch und uncool.
Sag ihm, er soll dir nicht weiter auf den Sack gehen. Wenn er das ignoriert, geh umgehend zum Teamleiter, der ihm dann hoffentlich einen Einlauf verpasst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 3
G Wo und wie möchtest du sterben? Ich 27
G Wie finde ich passende Hobbys? Ich 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben