Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie am besten HD Material auf meinen Fernseher bekommen?

bluvision

Neues Mitglied
Hi, habe schon vor geraumer Zeit mir einen 37 Zoll Fernseher gekauft nur leider kein entsprechendes HD Signal zu haus. Jetzt hab ich überlegt mir eine Multimedia Festplatte zu kaufen damit ich die Filme vom Computer auf die Festplatte kopieren kann und anschließend auf dem Fernseher anschauen kann. Bei der Recherche nach solch einer Multimedia festplatte sind mir auch die streaming clients aufgefallen die sich die inhalte direkt aus netz streamen - nun meine frage, was würdet ihr nehmen ?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben