Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie 18. Geburtstag feiern?

Mija

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich werde am 9.März 18 und möchte diesen Tag auch feiern (besonders weil es ein Freitag ist), doch ich weiß nicht wie.
Ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben, da ich dieses Jahr in den Urlaub fahren möchte.
Also fällt einen Saal mieten schonmal flach.
Ich hätte kein Problem damit mit meinen Freunden in eine Disco oder ähnlichem zu gehen, aber da ist das Problem, dass viele von denen zu diesem Zeitpunkt noch nicht 18 sind.

Ich weiß nicht so wirklich, was ich tun soll.
Vielleicht eine Cocktailbar?
Kennt ihr vielleicht coole Locations, wo ich feiern könnte?

Achja, wohne nicht weit von Oberhausen (10 minuten mit dem Auto) und Essen (30 minuten) entfernt.
Jedoch fällt Essen leider weg, da dann das Problem der Heimfahrt aufkommt.
Schwierige Sache, ich weiß, bin aber über jede Idee dankbar.

Danke!
 
T

Trauerherz

Gast
So jung möchte ich nochmals sein:)
Aber wie wäre es wenn du zu Hause feierst.
Getränke kaufen und eine Musik spielen die Möbeln an die Seite dann könnt ihr auch noch tanzen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben