Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Widerspruch bei Wiederholung der praktischen Prüfung in der Krankenpflege

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich habe nun nach 3 Jahren Ausbildung mein Examen nur zu 2/3 bestanden, da ich in der praktischen Prüfung durchgefallen bin. Jetzt hat unser Prüfungsausschuss festgelegt, dass ich 12 Monate wiederholen muss, bis ich eine weitere Prüfung ablegen darf. Allerdings werde ich dann jetzt nur arbeiten gehen.
Mir wurde aber von anderen Krankenpflegeschulen im Saarland gesagt, dass die Schüler dort nach 6 Monaten eine Wiederholungsprüfung ablegen dürfen.

Meine Frage nun ist, ob hier jemand Erfahrung hat im Widerspruch einlegen. Ob das was bringt, oder ob man sich nur die Missgunst der Lehrer auf sich zieht ?? Und wie man das am besten formuliert?

Für Antworten wäre ich dankbar.

Lg Esther
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben