Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wichtige Rechtsfrage, bitte um Antwort.

Tajin

Neues Mitglied
hast Du überhaupt schon mal mit dem Kundencenter vom Paypal Kontakt aufgenommen?

Ich meine, das "Minus" muss ja irgendwo anders jetzt ein "Plus" sein. Wer hat da Geld von Dir bekommen? Es wäe ja auch möglich, ein Versehen vorlag...

Ich würde das nur bezahlen, wenn es berechtigt ist.
Ja habe ich und leider kam bisher nicht´s zurück.

In der History wird ebenso nicht´s aufgezeigt wo dieser negative Kontostand her kommen könnte.

Anyway ...


Kurzer Nachtrag von mir.

Habe nun den Eigentlichen Betrag, durch den Verkauf einer Lampe bei eBay ausgeglichen.

Werde nun doch versuchen das Inkassounternehmen auf zu fordern, ihre Zahlungsauforderung zu vernachlässigen da bei PayPal nun keine weiteren "Schulden" mehr anfallen.

So wurde es mir zu mindetsens in einem Forum das sich speziell auf Rechte spezialisiert hat gerraten. Auch wenn es scherereien geben könnte und bestimmt wird. Diesen Kampf nehm ich jetzt auf ...

Ne Frechheit finde ich es trotzdem immer noch !!!

mfg sam
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bitte um Hilfe Sonstiges 23
G Hilfe bitte! Blut auf Papier Sonstiges 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben