Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wichtige frage

G

Gast

Gast
Hey hab mal ne frage...
wenn ich mich als friseurin ausbilde muss ich wenn ich mich danach als kosmetikerin weiterbilden will muss ich die ganzen kosten für die kosmetikschule bezahlen?
 

Anzeige(7)

lassereden178

Aktives Mitglied
Gegenfrage, ist es nicht möglich die zwei Ausbildungen miteinander zu verbinden im Rahmen der Weiterbildung beim Arbeitgeber???

Kenne jemanden der die Friseur-Ausbildung und gleichzeitig Kosmetikerin-Schulungen gemacht hat und das innerhalb der Friseur-Ausbildung.

Frag doch mal Deine/n Chef/in, ob das möglich ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) melidavid
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben