Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wichtige Frage :)

M

Miaufksn

Gast
Hallo ihr müsst mir helfen..will das nicht versauen Aber einschätzen auch nicht . Da gibt es einen Mann den ich kennengelernt Habe aber weiß nicht ob er Interesse hat . Er will sich zwar mit mir treffen , hat auch meine Batterie vom Auto gewechselt aber schreiben tut er nicht viel also da kommt einfach wenig . Weiß nicht wie ich das ganze einschätzen soll .ich frag immer von mir aus, wo er auch drauf eingeht aber selbst hat er immer viel zutun und ja ::
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Männer sind nicht immer (oder besser gesagt, eher selten) die großen Text - Schreiber. Und je nachdem was er beruflich macht oder wie alt er ist, hat er auch noch anderes zu tun als ständig am Handy zu hängen.

Man muss sich nicht alles vorher per Nachricht erzählen, hebt dir das für euer Treffen auf.

Ihr habt euch ja bereits zu einem Treffen vereinbart. Schau einfach wie es läuft.
Ganz uninteressiert scheint er nicht zu sein, sonst würdet ihr euch nicht treffen.
 
M

Miaufksn

Gast
Kenne ihn durch eine Freundin die ich seit kurzem auch erst kenne . Mit der Batterie er hat es mir angeboten weil er meinte er kann sowas :p und ja gut dann warte ich einfach noch ab und zieh mir dann meine Schlüsse .will nur nicht wieder alles vermasseln das passiert mir immer
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben